MH45
- 2
- 1
- 33
MH45
Zitat von MH45:bin dann aber doch wieder weich geworden und wir lagen heute Nacht beisammen.
Zitat von MH45:Vor drei Tagen hat sie ihm noch geschrieben, dass sie ihn vermisse und nun ist alles vorbei?
Zitat von MH45:und ich befürchte, die Sache wird schwieriger, als ich mir das hier gerade vorstelle.
Zitat von stream:@FloraVita Und was hat in das Ganze gebracht ? Jetzt fühlt er sich noch dazu schuldig. Nur weil er bei heftigen verdacht sie kontrolliert hat. Er hatte Wahl zwischen, Augen verschlissen und sie in ruhe fremdgehen lassen oder sie kontrollieren.
Dudo
Zitat von MH45:Vor drei Tagen hat sie ihm noch geschrieben, dass sie ihn vermisse und nun ist alles vorbei?
Juffa
Zitat von MH45:Monaten (als ich noch Vertrauen hatte) zwei Mal nachts dabei erwischt, wie sie sich (ernsthaft) das Leben nehmen wollte. Und
Zitat von MH45:Die ganze Situation nimmt sie bereits seit Monaten mit und ich habe sie vor drei-vier Monaten (als ich noch Vertrauen hatte) zwei Mal nachts dabei erwischt, wie sie sich (ernsthaft) das Leben nehmen wollte. Und auch jetzt habe ich immer Angst, dass sie sich was antut, auch wenn sie mir versprochen hat es nicht zu tun, wegen den Kindern und ihrer Mutter.
Zitat von MH45:Die ganze Situation nimmt sie bereits seit Monaten mit und ich habe sie vor drei-vier Monaten (als ich noch Vertrauen hatte) zwei Mal nachts dabei erwischt, wie sie sich (ernsthaft) das Leben nehmen wollte.
Zitat von MH45:Vor drei Tagen hat sie ihm noch geschrieben, dass sie ihn vermisse und nun ist alles vorbei? Nicht glaubwürdig!
Zitat von MH45:Ich habe daher die Entscheidung getroffen heute vorerst auszuziehen. Für Sie, damit sie sich ihrer Gefühle klar werden kann. Für mich, damit ich anfangen kann zu heilen und versuchen in mich reinzuhören, ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann.
Gast2000
Zitat von MH45:Aber dank einiger Eurer Antworten habe ich nun eines wenigstens erkannt. Wir brauchen die Trennung. Sie sagt, sie hätte sich Bilder angeschaut und Gedanken gemacht und will nur mich. Das mit ihm (sorry, ich will den Namen nie wieder aussprechen oder schreiben) sei abgehakt. Aber ich denke auch für sie ist diese Entscheidung nicht fair zustandegekommen. Vor drei Tagen hat sie ihm noch geschrieben, dass sie ihn vermisse und nun ist alles vorbei? Nicht glaubwürdig! Aber als sie sich entschieden hat, war ich die ganze Zeit da, nicht er. Wie wäre ihre Entscheidung ausgefallen, wäre er bei ihr gewesen und hätte sie in den Arm genommen und mit ihr gemeinsam geweint?
Ich habe daher die Entscheidung getroffen heute vorerst auszuziehen. Für Sie, damit sie sich ihrer Gefühle klar werden kann. Für mich, damit ich anfangen kann zu heilen und versuchen in mich reinzuhören, ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann.
Wie lange das dauern wird? Keine Ahnung. Weder bei ihr, noch bei mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Hm wäre die vorhandene Einliegerwohnung nicht perfekt dazu geeignet - um Abstand zu schaffen?
Stahl
sieblar
Zitat von MH45:Das mit ihm (sorry, ich will den Namen nie wieder aussprechen oder schreiben) sei abgehakt.
Zitat von BernhardQXY:Da aber vertrauen eine Entscheidung ist, kann man damit umgehen
Zitat von BernhardQXY:Wie kommst du darauf, es könnte von Bedeutung sein, wie du mit der Situation umgehen würdest?
thegirlnextdoor
Juffa
Zitat von Waris07:Hm wäre die vorhandene Einliegerwohnung nicht perfekt dazu geeignet - um Abstand zu schaffen? Würde ich fast besser finden, als die ...