235

Alles kaputt? Oder gibt es auch irgendwo Licht?

B
@FloraVita
Ich verstehe das, was du meinst. Es ändert nichts an der Tatsache des Vertrauensmissbrauch. Abwägung der Interessen hin oder her.
Wenn die beiden wieder zusammen finden sollten und zwar auf Augenhöhe ist das Thema Handy ausspionieren auch ein Teil. Auf die Zukunft geschaut bleibt dem te nichts anderes übrig als auf die Kontrolle zu verzichten. und zu vertrauen.
Wenn ihm das nicht möglich ist, ist ein Revival ausgeschlossen.
Edit. Für diesen gemeinsamen Neuanfang kann es nicht zur Augenhöhe kommen wenn er sagt ich habe erst durch das Handy heraus bekommen was läuft und deshalb ist es ok.

Heute 00:12 • x 1 #61

S
Zitat von BernhardQXY:
Wenn ihm das nicht möglich ist, ist ein Revival ausgeschlossen

das obliegt aber ja dem TE, ( und seiner EF ) ob und wie er sein Revival gestalten möchte?

Heute 00:14 • x 3 #62

A

Alles kaputt? Oder gibt es auch irgendwo Licht?

x 3

B
@SchlittenEngel
Nein. Und ja. Ich sprach von Revival auf Augenhöhe und das ist etwas messbares im Vergleich zu einem einfachen Revival.
Tatsächliche hatte ich kurz darüber nachgedacht zu beschreiben was noch möglich ist. Zum Beispiel dinanias Strategie.

Heute 00:18 • #63

FloraVita
@BernhardQXY wenn ein Paar sich für einen Neuanfang entschließt, ist zu hoffen dass beide es ehrlich meinen und dann wird es kaum ein Verhalten des Parts geben der betrogen hat, das neuen Verdacht aufkommen lässt.
Selbst wenn beim betrogenen Teil Zweifel aufkommen, sollte dafür Verständnis aufgebracht werden. Alles hat seien Preis und Betrug und Lügen gehen nicht spurlos und nicht sofort vorbei. Meine Meinung.

Heute 00:22 • x 5 #64

L
@MH45 So schwer es auch fällt: Lass sie los! Sie soll zu dem Typen gehen, wenn sie meint, es ist das Richtige. Anders geht es nicht. Ich bin in ähnlicher Situation. Wir haben es Jahre mit verzweifeltem Klammern versucht und sind gescheitert. Wir haben jetzt die Trennung geschafft (vor allem er) und ob wir noch mal zusammen kommen, steht in den Sternen. Aber du musst erstmal loslassen...ich weiß jetzt, dass das der einzig richtige Weg ist. Paartherapie bringt in so einer Situation nichts. Seid freundschaftlich miteinander (der Kinder wegen), aber die Ebene der Liebe hat sie erstmal verlassen. Kann euch beide verstehen. Lasst euch jetzt mal los...

Alles Gute...

Heute 00:26 • x 1 #65

DrillingsPapa
Zitat von thegirlnextdoor:
@alleswirdbesser dieses Mitglied lässt nunmal keine andere Meinung außer seiner gelten. Das ist in jedem Thema so, immer und immer wieder. Mir ...

Ist mir auch schon aufgefallen, am besten man lässt ihm links liegen.
Der eckt hier ständig mit wem an.

Heute 01:22 • x 1 #66

D
Zitat von FloraVita:
wenn ein Paar sich für einen Neuanfang entschließt, ist zu hoffen dass beide es ehrlich meinen und dann wird es kaum ein Verhalten des Parts geben der betrogen hat, das neuen Verdacht aufkommen lässt.
Selbst wenn beim betrogenen Teil Zweifel aufkommen, sollte dafür Verständnis aufgebracht werden. Alles hat seien Preis und Betrug und Lügen gehen nicht spurlos und nicht sofort vorbei. Meine Meinung.

mal ehrlich wer nach so einen Aktion noch nicht genug hat, dem ist nicht zu Helfen.

da ist jedes Gespräch sinnlos und eigentlich nur mehr zu Besprechen wie lange es dauert bis es wieder so weit ist.
Die wahrheit Erfahrst sowieso nie

Heute 01:48 • x 2 #67

T
@DrillingsPapa das ist mir auch aufgefallen. Schade, dass manche nur auf Streit aus sind.

Zitat von Dudo:
mal ehrlich wer nach so einen Aktion noch nicht genug hat, dem ist nicht zu Helfen.

Ist in diesem Fall leider auch meine Meinung. Hätte die Frau von alleine alles gestanden und wäre dann wirklich ehrlich gewesen, würde die Sache wieder anders aussehen... doch sie hat nichts gestanden, ist beim Lügen ertappt worden und hat munter mehrfach weiter gelogen. (Und tut es vielleicht immer noch)
Das ist schon sehr heftig.

Heute 02:05 • x 3 #68

stream
Zitat von FloraVita:
was seinen Verdacht bestätigt hat, gesagt bekommt aber du hat ihr/sein Vertrauen missbraucht.

Er hätte diesen Zirkus nicht machen müssen. Sondern sofort sich trennen. Es gibts sowieso mehr Frauen als Männer.
Alleine wird er bestimmt nicht lange bleiben.

Heute 02:47 • #69

stream
Zitat von life49:
Lass sie los! Sie soll zu dem Typen gehen,

Er verdient nicht so viel wie TE.
Sonst wäre sie schon längst weg.

Heute 02:52 • x 1 #70

FloraVita
Zitat von stream:
Er hätte diesen Zirkus nicht machen müssen. Sondern sofort sich trennen. Es gibts sowieso mehr Frauen als Männer. Alleine wird er bestimmt nicht lange bleiben.

Schon beim Verdacht? Und wenn er sich irrt? Es ist nicht jeder mit irgendwem beliebigen und austauschbaren zusammen nur um nicht alleine zu sein, es gibt auch Menschen die ihre Partner lieben.

Heute 05:53 • x 2 #71

B
@FloraVita
Zitat von FloraVita:
Alles hat seien Preis und Betrug und Lügen gehen nicht spurlos und nicht sofort vorbei. Meine Meinung.

Da stimme ich dir zu. Es ist auch ein stetig fließender Prozess mit auf und Abs, zweifeln, Kopfkino und und und. Bis so etwas wirklich, ehrlich aufgearbeitet ist, dauert es.

Gerade eben • #72

A

x 4