BernhardQXY
- 14390
- 5
- 23369
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Wenn ihm das nicht möglich ist, ist ein Revival ausgeschlossen
BernhardQXY
life49
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser dieses Mitglied lässt nunmal keine andere Meinung außer seiner gelten. Das ist in jedem Thema so, immer und immer wieder. Mir ...
Dudo
Zitat von FloraVita:wenn ein Paar sich für einen Neuanfang entschließt, ist zu hoffen dass beide es ehrlich meinen und dann wird es kaum ein Verhalten des Parts geben der betrogen hat, das neuen Verdacht aufkommen lässt.
Selbst wenn beim betrogenen Teil Zweifel aufkommen, sollte dafür Verständnis aufgebracht werden. Alles hat seien Preis und Betrug und Lügen gehen nicht spurlos und nicht sofort vorbei. Meine Meinung.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:mal ehrlich wer nach so einen Aktion noch nicht genug hat, dem ist nicht zu Helfen.
Zitat von FloraVita:was seinen Verdacht bestätigt hat, gesagt bekommt aber du hat ihr/sein Vertrauen missbraucht.
Zitat von life49:Lass sie los! Sie soll zu dem Typen gehen,
Zitat von stream:Er hätte diesen Zirkus nicht machen müssen. Sondern sofort sich trennen. Es gibts sowieso mehr Frauen als Männer. Alleine wird er bestimmt nicht lange bleiben.
BernhardQXY
Zitat von FloraVita:Alles hat seien Preis und Betrug und Lügen gehen nicht spurlos und nicht sofort vorbei. Meine Meinung.