alleswirdbesser
- 20256
- 47170
Zitat von BernhardQXY:Wie kommst du darauf, es könnte von Bedeutung sein, wie du mit der Situation umgehen würdest?
Zitat von BernhardQXY:Und nun meine 2 Cts dazu.
Zitat von BernhardQXY:Meine persönliche Ansicht dazu ist:
Zitat von BernhardQXY:Was kann ich Dir raten
Zitat von BernhardQXY:NNun auch viele Worte und Gedanken von mir- mach was draus
thegirlnextdoor
BernhardQXY
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von FloraVita:Ich finde es immer etwas seltsam, wenn ein TE berichtet dass er anhand von Verhalten seiner Partnerin/seines Partners einen üblen Verdacht hatte und ...
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Wenn du meinen Text liest und nicht interpretierst, stellst du fest dass er sachlich und themenbezogen ist.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Hübi
Zitat von BernhardQXY:Ich vertraue darauf, dass mein Handy ähnlich meinem Tagebuch in meinen Intimbereich fällt.
Zitat von BernhardQXY:Wie kommst du darauf, es könnte von Bedeutung sein, wie du mit der Situation umgehen würdest?
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@FloraVita Weil das halt stimmt. Ich vertraue darauf, dass mein Handy ähnlich meinem Tagebuch in meinen Intimbereich fällt. Wenn jetzt jemand mein Handy hackt ist das halt auch ein Vertrauensbruch. Nur weil jemand nachvollziehbare Gründe hat, wiegt das doch nicht höher als die grundsätzliche Intimsphäre. Klar. ...