216

Alles kaputt? Oder gibt es auch irgendwo Licht?

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Wie kommst du darauf, es könnte von Bedeutung sein, wie du mit der Situation umgehen würdest?

Zitat von BernhardQXY:
Und nun meine 2 Cts dazu.

Zitat von BernhardQXY:
Meine persönliche Ansicht dazu ist:

Zitat von BernhardQXY:
Was kann ich Dir raten

Zitat von BernhardQXY:
NNun auch viele Worte und Gedanken von mir- mach was draus

Hmmm

Ich verstehe das nicht so ganz, warum darfst nur du deine Meinung äußern und dem TE sagen er solle was daraus machen?

Gestern 23:46 • x 4 #46

T
@BernhardQXY ich habe dich auch gemeldet, mein Freund. Unglaublich was du dir hier herausnimmst!
Dreistigkeit - BernhardQXY ist dein Name!

Gestern 23:46 • #47

A

Alles kaputt? Oder gibt es auch irgendwo Licht?

x 3

B
@DrillingsPapa
Nunja, mir zu unterstellen, ich hätte konsumiert ist eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit. Weit entfernt von den Forenregeln. Was meinen Satz bzgl Kritikfähigkeit nur unterstreicht.

Gestern 23:47 • #48

T
@BernhardQXY wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es glatt lustig finden.
Du greifst mich aus dem Nichts heraus an, sprengst hier munter das Thema des TE und wähnst dich im Recht.

Gestern 23:48 • #49

FloraVita
Ich finde es immer etwas seltsam, wenn ein TE berichtet dass er anhand von Verhalten seiner Partnerin/seines Partners einen üblen Verdacht hatte und um Gewissen zu bekommen in das Telefon schauen musste, dort eine Affäre bzw Betrug oder Hinweise darauf aufgedeckt hat, was seinen Verdacht bestätigt hat, gesagt bekommt aber du hat ihr/sein Vertrauen missbraucht.

Gestern 23:49 • x 8 #50

B
@alleswirdbesser
Wenn du meinen Text liest und nicht interpretierst, stellst du fest dass er sachlich und themenbezogen ist.

Gestern 23:49 • #51

alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:
Ich finde es immer etwas seltsam, wenn ein TE berichtet dass er anhand von Verhalten seiner Partnerin/seines Partners einen üblen Verdacht hatte und ...

Nehmen wir den von mir oben erwähnten Thread. Ich stelle mir vor Dinania hätte sich immer noch die Frage gestellt wie am Anfang ihres Threads (s. Titel), wenn sie nichts gelesen hätte. Selbst wenn sie schweigt, so verfügt sie über wichtige Informationen. Das fehlende Vertrauen während man betrogen wird, wäre mein geringstes Problem, denn es wäre einfach nicht existent.

Gestern 23:52 • x 5 #52

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Wenn du meinen Text liest und nicht interpretierst, stellst du fest dass er sachlich und themenbezogen ist.

Lassen wir es lieber, du unterstellst mir sowieso, dass ich deine Texte nicht verstehen kann. Ist okay. Ich sehe den Fehler nicht bei mir. Du siehst das anders. Mir egal.

Gestern 23:54 • x 2 #53

B
@FloraVita
Weil das halt stimmt. Ich vertraue darauf, dass mein Handy ähnlich meinem Tagebuch in meinen Intimbereich fällt. Wenn jetzt jemand mein Handy hackt ist das halt auch ein Vertrauensbruch. Nur weil jemand nachvollziehbare Gründe hat, wiegt das doch nicht höher als die grundsätzliche Intimsphäre.
Klar. Nun ist alles aufgedeckt.
Nur wenn die beiden trotz allem durchstarten wollen, ist das eben auch zwischen ihnen.

Gestern 23:54 • #54

T
@alleswirdbesser dieses Mitglied lässt nunmal keine andere Meinung außer seiner gelten. Das ist in jedem Thema so, immer und immer wieder. Mir persönlich ist das egal, es darf jeder seine Meinung haben, aber Angriffe aus dem Hinterhalt und zu behaupten Beiträge anderer User wären wertlos für den TE geht gar nicht - das sollte dem TE selbst überlassen bleiben, zu entscheiden.

Gestern 23:55 • x 2 #55

H
Hallo MH45,

traurige Geschichte.

Was Deine Frau mit Eurem Freund abgezogen hat ist ja schon mal eine unerfreuliche Sache, aber was danach von ihr kam, ist nun mal der Punkt, auf den es ankommt.

Wie Du der Geschichte auf den Grund gekommen bist ist nur Deine Sache.

Das Ganze ist ja nur ein paar Tage alt.

Ich hoffe das runterschreiben von der Seele, hat Dir schon ein wenig geholfen.

Wenn Du denkst Du brauchst jetzt etwas Abstand von Deiner Frau, dann nehme ihn Dir, egal ob sie geht oder Du.

Die nächsten Tage und Wochen werden sehr ungemütlich mit Deinen momentanen Gefühlsleben.

Ich wünsch Dir viel Kraft, dass Du die raue See überstehst.

Gestern 23:56 • x 3 #56

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Ich vertraue darauf, dass mein Handy ähnlich meinem Tagebuch in meinen Intimbereich fällt.

Zitat von BernhardQXY:
Wie kommst du darauf, es könnte von Bedeutung sein, wie du mit der Situation umgehen würdest?

Nochmal

Gestern 23:58 • x 2 #57

T
@alleswirdbesser
Quod licet Iovi non licet bovi... oder so.

Gestern 23:58 • x 2 #58

B
@alleswirdbesser nochmal was?
Selbst die Polizei darf nicht mein Handy durchsuchen, schon dreimal nicht heimlich. Keine Meinung sondern Fakt.

Heute 00:01 • #59

FloraVita
Zitat von BernhardQXY:
@FloraVita Weil das halt stimmt. Ich vertraue darauf, dass mein Handy ähnlich meinem Tagebuch in meinen Intimbereich fällt. Wenn jetzt jemand mein Handy hackt ist das halt auch ein Vertrauensbruch. Nur weil jemand nachvollziehbare Gründe hat, wiegt das doch nicht höher als die grundsätzliche Intimsphäre. Klar. ...

Ich finde bei Verdacht wiegt es doch höher. Denn daran kann auch die Gesundheit des betrogenen, mentale wie auch körperliche, abhängen.
Ich hatte auch nachgesehen (nicht im Telefon) und was ich bereue ist dass ich es nicht viel früher gemacht hatte, das hätte mir so einiges erspart.

Heute 00:03 • x 7 #60

A

x 4