236

Alles kaputt? Oder gibt es auch irgendwo Licht?

DrillingsPapa
Das zweite Handy, kommt mir grad vor wie ein Dejavu…
Sowas hatte meine Ex sich auch zugelegt nachdem alles aufflog. Ich kann nur von mir sprechen, bei mir war das Vertrauen komplett hin. Und eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht. Es wird nie wieder wie zuvor.

Gestern 22:55 • x 5 #31

B
Zitat von Juffa:
Erster Fehler
Seine eigene Frau mit einem anderen Mann nachts zusammen sitzen zu lassen vertraut und in Feierlaune .

Spannend. Meinst du nicht, dass jeder für sich verantwortlich ist? Oder bist du der Meinung, dass Frauen nur auf Gelegenheiten lauern und sofort zuschlagen wenn ihr Herr und Meister ∆w∆w∆w. Ehemann nicht aufpasst?

Gestern 23:12 • x 6 #32

A

Alles kaputt? Oder gibt es auch irgendwo Licht?

x 3

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja schon, aber wenn es so läuft wie hier... wo macht man den dann..?
Ich könnte der Dame nicht mehr vertrauen.

Uninteressant. Es kommt auf den te an.

Gestern 23:14 • #33

T
Zitat von BernhardQXY:

Dem fällt es laut eigener Aussage auch schwer! Einfach lesen, was er geschrieben hat.
Und ob es für den TE uninteressant ist, dass ich ihm zustimme, entscheidet hier in seinem Thema ER, nicht du.

Gestern 23:15 • x 5 #34

DrillingsPapa
Zitat von BernhardQXY:

Das kann man sich auch sparen, denn das ist wirklich uninteressant!

Gestern 23:26 • x 1 #35

B
Zitat von DrillingsPapa:
Und eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht. Es wird nie wieder wie zuvor.

Korrekt. Und zwar doppelt. Da aber vertrauen eine Entscheidung ist, kann man damit umgehen

Gestern 23:31 • #36

imitat
@MH45
Uff- Wahnsinn ich bin ganz fertig schon vom Lesen.
Dies zu lesen tut so unheimlich weh, dieses ewige Lügen und beteuern und trotzdem ist noch so viel hinter dem Schleier. Und nochmal, und dann nochmal. Was sind das für Menschen?

Das tut mir alles so leid für Dich TE! Alles Gute für Dich und einen langen Drücker!
Man bin ich aufgewühlt....

Gestern 23:33 • x 3 #37

DrillingsPapa
Zitat von BernhardQXY:
Korrekt. Und zwar doppelt. Da aber vertrauen eine Entscheidung ist, kann man damit umgehen

Vertrauen ist nicht nur eine Entscheidung , es ist auch ein Gefühl.

Gestern 23:35 • x 5 #38

B
@thegirlnextdoor
Dass du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist nun wahrlich nichts neues. Es ist trotzdem uninteressant, wie du über die Frau denkst. Es kommt nur und ausschließlich darauf an, was der te möchte.
Ich habe sehr wohl den Text gelesen. Lächerlich mir etwas anderes zu unterstellen . Ja, der te ist unsicher. Wie kommst du darauf, es könnte von Bedeutung sein, wie du mit der Situation umgehen würdest?
Es ist es nicht, denn der te muss in seinem Schuhen laufen und er wird ( hoffentlich )eigenständig entscheiden ob er ihr Vertrauen schenkt oder nicht.

Gestern 23:38 • #39

B
@DrillingsPapa
Nein. Das funktioniert logisch nicht. Eine uralte und immer wieder wiederholte Diskussion.

Gestern 23:39 • #40

T
@BernhardQXY hattest du einen im Tee..?

Gestern 23:39 • x 1 #41

alleswirdbesser
Ich musste beim Lesen an @Dinania denken. Der TE hat durch seine Hartnäckigkeit wenigstens die Wahrheit rausbekommen. Sowas würde ich jetzt nicht kritisieren. Besser als still lesen und schweigen und hoffen, dass nichts wahr ist….

Gestern 23:40 • x 6 #42

DrillingsPapa
Zitat von BernhardQXY:
@DrillingsPapa Nein. Das funktioniert logisch nicht. Eine uralte und immer wieder wiederholte Diskussion.

Dann lassen wir es doch einfach…

Gestern 23:40 • #43

B
@thegirlnextdoor gemeldet.

Gestern 23:42 • #44

DrillingsPapa
Zitat von BernhardQXY:
@thegirlnextdoor gemeldet.

wie alt bist du?

Gestern 23:43 • x 2 #45

A

x 4