thegirlnextdoor
- 17261
- 4
- 43007
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Aber für eine neue Basis...muss man irgendwann einen Punkt machen. Damit es positiv weitergeht.
Worrior
Zitat von Vienne:Da hast du natürlich recht Aber für eine neue Basis...muss man irgendwann einen Punkt machen. Damit es positiv weitergeht.
Dudo
Zitat von Worrior:Schon, aber nicht die Wahrheit leugnen und diese spricht für sich.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Aber irgendwann....da muss man den Punkt...und den richtigen Zeitpunkt finden. Sonst ist es vorbei.
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:Eine Affäre bedingt eine Partnerschaft, nicht umgekehrt.
thegirlnextdoor
Zitat von DerMitfuehlende:Was mich traurig macht und schockt von Ihr, das dreist geplante zweite Handy.
Tilly
Juffa
Zitat von MH45:Meistens war es so, dass wir vorher mit einigen Freunden zusammensaßen und dann halt nach und nach alle gegangen sind, bis auf meine Frau und Mike
Zitat von MH45:bat ihn in meine Wohnung. Jeder weiß, dass ich kein gewalttätiger Mensch bin und trotzdem rechnete er damit von mir eine zentriert zu bekommen. Ich habe das nicht gemacht. Wir haben uns zusammengesetzt und geredet. Er hat mir geschworen, dass zwischen ihm und meiner Frau nichts weiter gelaufen sei, als das umarmen und die harmlosen Küsse und dass er nichts für meine Frau empfinde. Und er bat mich daraum, bei meiner Frau zu bleiben und wir sollen schauen, dass alles wieder gut wird. Ich habemeine Frau dazukommen lassen und mir von beiden schwören lassen, dass sie nicht mehr heimlich schreiben, sich treffen oder Sonstiges. Beide versprachen mir das hoch und heilig.
Dudo
Zitat von DerMitfuehlende:Sie wollte bewusst zweigleisig fahren und wusste das Du Ihr Handy kontrolliert um das zu umgehen das Zeitgeist, dann hätte sie Ihr altes Handy Dir bewusst hinlegen können und Dir erzählen das es vorbei ist und sie mit ihm nicht mehr schreibt.
Zitat von DerMitfuehlende:Die Idee von Dir mit räumlichen Abstand ist für den Moment der richtige Weg. Jeder muss für sich in Ruhe überlegen was will ich wirklich für die Zukunft.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:sobald der TE den Hintern durch die Türe hat geht es weiter wie bisher
Tilly
Zitat von Dudo:sobald der TE den Hintern durch die Türe hat geht es weiter wie bisher
Zitat von DerMitfuehlende:Was mich traurig macht und schockt von Ihr, das dreist geplante zweite Handy. Mir ist klar das Du kein Vertrauen hast was sie zu Dir sagt. Sie wollte bewusst zweigleisig fahren und wusste das Du Ihr Handy kontrolliert um das zu umgehen das Zweitgerät, dann hätte sie Ihr altes Handy Dir bewusst hinlegen können und ...