Caecilia
- 1859
- 3913
Caecilia
Zitat von robrt:Heute kam die Zusage für die Wohnung im Nachbarort. Es freut mich sehr. Aber jetzt kommt der Schmerz noch tiefer. Die Endgültigkeit oder das Ende der Beziehung wird damit irgendwie zementiert. Es macht mich traurig und leer. Aktuell kann ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren, mir macht der Verlust so zu ...
Zitat von robrt:Heute kam die Zusage für die Wohnung im Nachbarort. Es freut mich sehr.
Zitat von robrt:Die Endgültigkeit oder das Ende der Beziehung wird damit irgendwie zementiert. Es macht mich traurig und leer. Aktuell kann ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren, mir macht der Verlust so zu schaffen.
robrt
Zitat von Charla:@robrt Glückwünsch, das ging ja schnell ! In der heutigen Zeit ist das fast wie ein Lottogewinn. Ich habe ein gutes halbes Jahr warten müssen um aus dem Haus rauszukommen, ehe ich eine Wohnung bekam, die nicht so sehr meinen Vorstellungen entsprach, bis ich dann in diese wechseln konnte. Es kann eine vorläufige ...
Zitat von robrt:irgendwie kommt auch Angst Aus den Augen, aus dem Sinn auf
Hoffrau
robrt
Caecilia
Zitat von robrt:Ja, ich glaube es ist wirklich weil es mir dann weniger weh tun würde. Das sie mich vielleicht nicht einfach eiskalt und berechnend ausgewechselt hat sondern zumindest nicht ganz ,bei Trost, war. Stimmt, das würde mir helfen, wobei ich ihre Meinung das SSRI eher harmlos sind und keine Wesensveränderung verursachen nicht unterschreiben würde (bin aber auch nicht vom Fach).
Aber im Grundsatz hat sie sicher Recht. Ich würde mich nicht so austauschbar fühlen. Interessante Gedanken.
robrt
Zitat von Caecilia:Auf alle Fälle, ja - das ist gut nachzuvollziehen. Bei uns waren zwar keine psychischen Erkrankungen und Medikamente im Spiel, aber mir gefällt z.B. der Gedanke, dass Ex einfach hormongesteuert den blonden Löckchen nachgejagt ist (damit wäre das Einzige, was Next zu bieten hätte, der Reiz der fremden Haut), auch ...
Zitat von robrt:Die Frage war, warum es mir so wichtig ist zu glauben das die Medikamente einen wesentlichen Faktor bei der Trennung gespielt haben.
. . . Ja, ich glaube es ist wirklich weil es mir dann weniger weh tun würde.
Stimmt, das würde mir helfen, wobei ich ihre Meinung das SSRI eher harmlos sind und keine Wesensveränderung verursachen nicht unterschreiben würde (bin aber auch nicht vom Fach).
Zitat von robrt:Die Partner die wir geheiratet haben hätten das nicht getan
robrt
Zitat von Heffalump::glaskugel: Wir haben uns Alle in unseren gemeinsamen Jahren verändert. Der Mensch, der ich vor 20 oder 30 Jahren war, hätte spontan anders gehandelt, statt der Mensch, der 20. 30 Jahre mit dem Partner durch manches Riff schwamm und vielen Klippen auswich, bei Sturm, bei Flut, bei Ebbe. Du schaust viel zurück und ...
Zitat von robrt:Diese Kälte und emotionale Distanz?
robrt
Zitat von Heffalump:Depression, dazu noch schwer kann dies, leider - bewirken
robrt