Heffalump
- 36670
- 4
- 60391
Zitat von robrt:die ich vor über 20 Jahren geheiratet habe.
Zitat von robrt:ihre Libido beeinträchtigt gewesen sein soll
robrt
Zitat von Heffalump:Die ist schon lange weg. Man verändert sich ja in den Jahren und wächst, im besten Fall, zusammen. Allerdings, lehrt das Forum, das nichts ewig hält. Und wenn man einen Partner hat, der etwas sucht, was er vermisst, sucht selten bei sich selbst. Oder redet mit dem angeheirateten Part. ich wette, der ...
Zitat von robrt:Ich muss mich wohl von der liebenswerten und emphatischen Ehefrau verabschieden die ich vor über 20 Jahren geheiratet habe. Das ist sehr schmerzhaft und ich weiß noch nicht wie ich das am besten mache. Aktuell mache ich schon wieder mehr Sport aber das Problem sind die Gedanken die tiefe Trauer tragen.
Zitat von robrt:Der 6 war immer ein Thema. Auf Grund Therapien, Tabletten, Kinder war immer ein Grund da warum ihre Libido beeinträchtigt gewesen sein soll
Arnika
Zitat von robrt:Da hast Du sicher recht. Der 6 war immer ein Thema. Auf Grund Therapien, Tabletten, Kinder war immer ein Grund da warum ihre Libido beeinträchtigt ...
robrt
Zitat von Charla:@robrt Das Leben ist Veränderung. Du brauchst noch Zeit um dich entscheiden zu können, gebe sie dir, lasse das alles erstmal auf dich wirken und Abstand dazu bekommen, schaue wo du dann dazu stehst. Diese Krise hat einen tiefen Graben zwischen euch gezogen, ob der überwunden werden kann ist jetzt noch ungewiss. ...
Zitat von robrt:Zumindest bei uns war es so, dass ich irgendwann meine Frau gebeten habe wieder Tabletten zu nehmen
robrt
Zitat von Heffalump:Symptome mit chemischer Keule zu unterdrücken, nicht Heilung bedeutet. Ihren Problemen hätte sie sich schon längst stellen müssen
Zitat von robrt:aber sie war schon in so vielen Therapien das sie selbst wusste was die wieder erzählen.
robrt
Zitat von Heffalump:Man setzt voraus, das derjenige mitarbeitet. Wenn man allerdings kaum in die Tiefe geht, die Therapeuten wie Unterwäsche wechselt, wird einiges verdrängt. Kann nur schlimmer werden
Zitat von Leonhard:Hallo, leider ähneln sich die Geschichten und es kann wirklich passieren, dass jemand in kürzester Zeit alles wegschmeißt, von der Affäre nicht losk...
Zitat von robrt:für mich nicht als Belastung gesehen.
Hoffrau
Zitat von Heffalump:die Mitarbeit war nur auf deine Gattin bezogen. Der Partner kann und soll die Rolle des Therapeuten nicht ausführen
Zitat von robrt:Die Ängste sind ja sicher jetzt nicht weg, vielleicht etwas im Hintergrund wegen dem Neuen was sich anbahnt.
Aber die kommen wieder und ob dann alles so locker bleibt?
robrt