MacMamq
- 1181
- 1
- 1712
Zitat von robrt:Im Moment kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat von robrt:Am Anfang hieß es noch, sie will mich auf keinen Fall finanziell ausbluten lassen sondern ich soll auch gut über die Runden kommen. Das wäre jetzt (glaube ich) nicht mehr so.
Zitat von robrt:War für mich nie ein Thema, habe ich ja für uns gemacht
Zitat von robrt:evtl. die 3. Jacke oder das 3. Paar Schuhe (das man beim Wechsel anhat)
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Warum? Es gibt dann die Sachen dort und die Sachen bei dir. Die Kinder wissen auch wo welche Sachen hingehören.
robrt
Zitat von robrt:Trotzdem kommen mir ständig die Tränen, ich lasse sie einfach laufen. Egal was die Leute im Zug denken. Es geht gerade nicht anders.
robrt
Zitat von Birkai:Dann war es raus und erstmal wieder gut.
Zitat von Birkai:Auch von mir eine ganz dicke, virtuelle Umarmung.
Zitat von Birkai:Vertrauen wir darauf das die neuen Zukunftspläne noch viel besser werden
Zitat von robrt:Besser muss garnicht. Das würde die frühere Zeit abwerten oder unglücklich erscheinen lassen
Zitat von robrt:Ich wünsche mir das die Zukunftspläne ANDERS aber mindestens genauso gut wie die Vergangenheit werden sollen. Damit wäre ich glücklich und zufrieden.
robrt
Zitat von robrt:Insgesamt bin ich sehr positiv für das neue Jahr eingestellt. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
robrt
Zitat von darkenrahl:Das wünsche ich dir auch. Und wowwww.... innert gut drei Monaten alles aufgeräumt und weggesteckt, das gehört eigentlich ins Guinness Buch der Rekorde. Toll wie du alles weggesteckt hast und hoffnungsvoll in ein neues, ich hoffe besseres Leben, gefunden hast.
Zitat von robrt:Insgesamt bin ich sehr positiv für das neue Jahr eingestellt. Wunsch für das neue Jahr ist eine neue Beziehung, aber nicht weil es muss. Sondern weil beide wollen. Wenn es länger dauert dann ist es eben so.