Birkai
- 1454
- 1
- 2848
Zitat von robrt:Ich setze mich mit der Akzeptanz selbst unter Druck, damit der Schmerz eher aufhört. Ich würde es gern beschleunigen aber das geht wohl nicht.
Zitat von Birkai:Mir fällt es z.B. am Schwersten die Zukunft los zu lassen. All das was man gemeinsam geplant hatte. Denn das wird es nicht mehr geben. Die Vergangenheit ist vorbei und lässt sich nicht ändern. Das jetzt ist schwer, aber die Zukunft ist gerade komplett ungeschrieben. Auch eine Chance, aber mit Ängsten verbunden.
robrt
Zitat von Birkai:Mir fällt es z.B. am Schwersten die Zukunft los zu lassen.
Zitat von MacMamq:Jede noch so kleinste Entscheidung muss man nun alleine treffen.
Zitat von robrt:Das ist für mich das kleinere Problem, da bei uns beide Entsvheidungen getroffen haben. Da ist eine gewisse Gewohnheit vorhanden.
robrt
Zitat von robrt:nicht so im Vordergrund das man liebevollen bleibt um nicht
Zitat von robrt:Mich triggert vielmehr (wenn man jemand neuen findet, was ich hoffe) ob man je wieder so vertrauen kann um an eine gemeinsame Zukunft zu glauben.
robrt
Zitat von robrt:Versuch an die Zukunft zu denken um Hoffnung zu haben.
Zitat von robrt:Daher vielleicht auch der Versuch an die Zukunft zu denken um Hoffnung zu haben.
robrt
Zitat von Birkai:Ist es derzeit wirklich eine Hilfe? Hörte sich für mich nicht so an. Die Angst nicht mehr Vertrauen zu können, kann ich gut nachvollziehen. Zumal selbst das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung erschüttert ist.
Zitat von robrt:den Kopf zermartert warum meine Wahrnehmung anders war oder ich es hätte merken müssen
Zitat von robrt:warum meine Wahrnehmung anders war oder ich es hätte merken müssen. Eigentlich Quatsch
Zitat von MacMamq:Hast du denn das Studium der Hellseherei und des Gedankenlesens noch nicht abgeschlossen?
robrt