Birkai
- 1474
- 1
- 2899
Zitat von robrt:Der kaputte Lebensentwurf tut mir besonders weh. Es war alles anders geplant und nun muss alles umgestellt werden. Nichts scheint mehr sicher, sondern die Unsicherheit übernimmt.
Zitat von robrt:So ist es und dann evtl noch gesagt zu bekommen: ja hättest Du das nur etwas eher gesagt/gemacht… Nun, hätte ich ja wenn wir kommuniziert hätten. Aber hier wird mir indirekt die Schuld zugeschoben.
Zitat von robrt:Aber hier wird mir indirekt die Schuld zugeschoben.
Zitat von robrt:Eben auch die Angst einsam zu sein.
Zitat von Heffalump:du hast Kinder, du wirst nie einsam sein
Zitat von Heffalump:Und Ängste machen uns zumindest vorsichtiger, aber beherrschen sollte uns die Angst nicht.
robrt
Zitat von robrt:Die Art und Weise ist einfach nicht in Ordnung. Weder das egoistische noch das Lügen oder das schlecht machen. Das macht mich immer noch wütend, aber ich merke das es weniger wird.
Der Wunsch das sie realisiert was/wie sie vorgegangen ist und das dies so nicht in Ordnung war ist trotzdem noch da.
Zitat von Charla:Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran . . .
wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.
Hoffrau
Zitat von robrt:Ich bleibe mal hier im Thread (auch wenn sich meine Worte wiederholen): Es ist schon komisch. Mir fallen immer mehr Momente auf (oder ich rede es mir ...
Zitat von robrt:Und Hochzeitstag ist auch noch vor Weihnachten
Zitat von robrt:Es ist schon komisch. Mir fallen immer mehr Momente auf (oder ich rede es mir ein) wo ich hätte merken können das sich etwas verändert. Kleinigkeiten, aber vielleicht erste Anzeichen?
Zitat von robrt:Die Art und Weise ist einfach nicht in Ordnung
robrt
Zitat von Birkai:Hab ihn vollgestopft mit Aktivitäten, so dass ich gar nicht zum Nachdenken kam.
Zitat von Birkai:Anders wäre ich an diesem Tag wohl nicht aus dem Bett gekommen. So war es tatsächlich einfacher als befürchtet.
Zitat von Birkai:Waren das wirklich Anzeichen oder deutest du diese jetzt nur im Nachgang so.
Zitat von Birkai:Lange drüber nachgedacht und für mich zum Entschluss gekommen: NEIN, hätte ich nicht. Wenn dir jemand über Monate/ Jahre etwas vorspielt, kann er niemandem hinterher den Vorwurf machen, dies erkennen zu müssen. Denke das wird bei dir ähnlich gelaufen sein.
Zitat von robrt:Trotzdem versuche ich immer Entschuldigungen für ihr Vorgehen zu finden.
robrt
Zitat von Charla:So hart das auch ist, sie hat ein falsches Spiel mit dir gespielt, du bist darauf reingefallen.
Zitat von robrt:Und trotzdem schaffe ich es aktuell nicht dies in Wut umzuwandeln und loszulassen.
Zitat von robrt:Vielleicht sollte ich es mir wie ein Mantra dauerhaft aufsagen
robrt
Zitat von Charla:es fehlt erst noch die Annahme, dass es so ist wie es ist, es ist ja nicht mehr veränderbar.
Zitat von MacMamq:Die Akzeptanz das dies nun dein Leben ist, ist wichtig.
Zitat von robrt:Ich würde es gern beschleunigen aber das geht wohl nicht.