robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von Caecilia:Ich kam mir vor wie der Ochse auf der Auktion. Furchtbares Gefühl.
Zitat von robrt:Ich denke weil im ,Trennungsgespräch, mir vorgehalten wurde was jetzt alles gefühlt und gemacht wird, was mit mir (aus unterschiedlichsten von ihr genannten Gründen) nicht möglich war.
robrt
Zitat von Heffalump:Und das - sorry für, erfüllt mich mit ein bisschen Freude - denn das Ende - ist abzusehen
Zitat von robrt:wenn das auch wieder 20 Jahre wie bei mir dauert wäre ich schon traurig.
robrt
Zitat von robrt:Ist vielleicht doch alles so gut, war ich wirklich so schlimm wie sie es erzählt (aber weder ich noch Kinder und Bekannte mitbekommen haben). War die Ehe wirklich jahrelang nur Leid? Ich weiß nicht mehr was wirklich war. Irgendwie ist es mir auch egal ich kann es eh nicht mehr ändern. Muss ich eigentlich auf mich sauer sein und bin ich letztlich selbst Schuld
Zitat von robrt:Eigentlich versteht kaum jemand den Schmerz einfach ausgetauscht zu werden. Diese Tatsache blenden viele aus, ja ohne dem wäre es vielleicht weniger schmerzhaft aber es war/ist nunmal nicht so.
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Oh, ich denke schon dass diesen Schmerz viele verstehen können.
robrt
Zitat von robrt:die Situation ist einfach schwer und traurig.
Martin123
Zitat von robrt:Also irgendwie werde ich immer unsicherer. Ist vielleicht doch alles so gut, war ich wirklich so schlimm wie sie es erzählt (aber weder ich noch Kinder und Bekannte mitbekommen haben). War die Ehe wirklich jahrelang nur Leid? Ich weiß nicht mehr was wirklich war. Irgendwie ist es mir auch egal ich kann es eh nicht ...