Caecilia
- 1968
- 4248
Caecilia
Zitat von Einfachatmen:Gerade am Anfang der Trennung hatte ich den Gedanken öfter mit dem Alleinbleiben und der Angst davor. Dann habe ich mich entdeckt und meine Bedürfnisse und plötzlich war ein neuer Partner auch gar nicht wichtig. Ich bin und war zufrieden mit mir und meinem Dasein. Und das ich, falls ich jemals, jemanden finden sollte, auf meine Bedürfnisse achte und da auch keine faulen Kompromisse eingehen möchte, das war klar.
Tja, und nun gibt es genauso einen Menschen. Einfach so, ohne Suchen...
Finde deine Ruhe und zu dir. Der Rest wird passieren.
robrt
Zitat von Caecilia:Ich habe dann hektisch und im großen Stil mit OD angefangen und recht schnell gemerkt, dass das überhaupt nichts für mich ist. Habe nach der Profilerstellung nur noch ein- oder zweimal da reingeschaut - das war echt rausgeschmissenes Geld.
Zitat von Caecilia:Wenn es nicht sein soll, dann ist das halt so.
Zitat von robrt:80 % Frauenquote bei 800 Mitarbeitern haben.
robrt
Zitat von ElGatoRojo:Nützt ja wenig, wenn von den 640 Frauen 600 gebunden sind und du keine von den restlichen 40 willst.... ... also nur deswegen den Job wechseln ...
Zitat von robrt:Ich bin sicher das der Passende noch kommt.
Zitat von robrt:Ne, das (ÖD) wäre sowieso nichts für mich.
Hoffrau
Zitat von robrt:Danke der Nachfrage. Es ist im Moment schwer. Zu wenig Ablenkung und zu viele Gedanken sowie alte Erinnerungen die aufkommen. Dazu noch die aktuelle ...
robrt
Zitat von Hoffrau:Guten Morgen Robrt, es ging mir vor einigen Wochen und Monaten wirklich fast genauso wie dir jetzt gerade, wie man ja auch hier im Forum nachlesen kann. Meine Ehe ist jetzt im 20. Jahr (wovon das letzte meiner Meinung nach nicht zählt, aber nun gut) und als ich beispielsweise im Griechenland Urlaub war mit zwei ...
Zitat von Hoffrau:Der Wendepunkt kam dann nach einer Sitzung bei einer alten Klassenkameradin die sich auf Lebensberatung spezialisiert hat. Seitdem kam viel ins Rollen.
Zitat von robrt:Wiedermal wird Mama nicht dabei sein.
Hoffrau
Zitat von robrt:Danke, das macht Mut. Eben geht es mir auch nicht gut und ich sitze mit feuchten Augen auf dem Sofa. Hab die Jüngste eben zu einem Sportturnier ...
Caecilia
Zitat von robrt:Wie konntest Du nach so kurzer Zeit schon feststellen das OD nichts für Dich ist?
Caecilia
Zitat von robrt:Das wünsche ich Dir nicht. Ich habe das Gefühl das Du auch eher der Paarmensch bist. Ich bin sicher das der Passende noch kommt.
Zitat:Der kommt! Ganz sicher.....
Caecilia
Zitat von robrt:Danke, das macht Mut. Eben geht es mir auch nicht gut und ich sitze mit feuchten Augen auf dem Sofa. Hab die Jüngste eben zu einem Sportturnier gefahren. Wiedermal wird Mama nicht dabei sein.
Die alten Erinnerungen und ,was macht sie jetzt wohl, kommt hoch. Damit kann ich aktuell schwer umgehen. Der Kopf ist eigentlich schon viel weiter aber das Gefühl stimmt nicht überein.
robrt
Zitat von Caecilia:Und auch diese ewigen Gedanken Was er jetzt wohl macht? kenne ich gut.