Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von Hoffrau:Ich habe für mich das Gefühl dass es früher umgekehrt war, dass ich Worten mehr vertraut habe und die dazugehörigen Taten nicht wahrgenommen, ausgeblendet, beschönigt habe. Vielleicht ist es gut, dass sich das gerade umdrehen darf.
robrt
robrt
Zitat von Heffalump:Lass dir zeit, nicht übers Knie brechen. Du willst sicherlich nicht vom Regen in die Traufe kommen
robrt
Zitat von Heffalump:Weißt du könntest auch im örtlichen Tierheim, dich als Gassigeher bewerben, mit Hund lernt man auch einige Leute kennen - und ist da wesentlich unverfänglicher als im OD
Zitat von robrt:Du bist gemein
Zitat von robrt:Da musste ich irgendwas tun.
robrt
Zitat von Heffalump:Danke für das Lob Kleiderschrank ausmisten
Zitat von robrt:Black friday Einkäufe für die Wohnung haben mich auch nicht ausgelastet
Hoffrau
Zitat von robrt:Ja, weiß ich. Aber danke. Dazu habe ich hier auch schon viel gelesen. Mir ging es nur um die Welt. Ansonsten war/ist mein Fokus zu sehr eingeengt. ...
Lumba
Zitat von robrt:Daher hilft mir OD zumindest etwas realistischer zu werden.
robrt
Zitat von Hoffrau:Guten Morgen Robrt, wie geht's dir heute? Was ist mit den Kindern, sind die auf dem Weg der Besserung? Ich habe deinen letzten Satz nicht verstanden, frage daher nach. Bezieht sich das mit dem bereiten Herz auf einen Neustart mit deiner Nochfrau oder im Hinblick auf eine neue Beziehung? Ich glaube nämlich sowohl für ...
Zitat von Lumba:Mach wie Du meinst, aber das Obige halte ich für einen Trugschluss. Das OD ist ein Auffangbecken und hat wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun...
Zitat von robrt:Bereit, ja was meine ich damit. Ich bin auf keinen Fall bereit zu daten. Ist aktuell auch überhaupt kein Anspruch für mich
Zitat von Einfachatmen:Tja, und nun gibt es genauso einen Menschen. Einfach so, ohne Suchen...