robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von Hoffrau:Da wäre ich auch sauer an deiner Stelle. Wie geht's eurem Kind? Hoffentlich milder Verlauf... drück die Daumen.
Hoffrau
Arnika
robrt
Zitat von Hoffrau:@robrt zum Glück milder Verlauf! Ich habe heute Abend mit meiner Tante ein gutes Gespräch gehabt und sie hat mir erzählt, dass sie bei der Impfung für Corona jetzt noch einmal ganz frisch war. Ich habe mich mit dem Gedanken geh ich wieder zum impfen ja oder nein die letzte Zeit herumgeschlagen und kam zu keinem ...
Zitat von Arnika:Ich sag’s ja ungern, weil es viele hier triggert. Aber ich hab mir kürzlich aus aktuellem Anlass die langen Ehen in meinem Umfeld mal angesehen. Ware...
Zitat von robrt:Sie hat sich einfach nicht getraut (sagt sie selbst) aber dann in einer Aktion alles zerstört, was man eher vielleicht noch hätte retten können.
robrt
Zitat von Charla:Es kommt bei mir so an als würde sie dir was vom Weihnachtsmann erzählen wollen.
robrt
Zitat von Charla:bald wird der Alltag sie einholen und mit der Realität konfrontieren und dann sieht es ziemlich düster für sie aus, ihr Hirn gaukelt ihr jetzt noch hellen Sonnenschein vor, deshalb kann sie keiner erreichen in ihrer Phantasiewelt.
Hoffrau
Zitat von robrt:Das zweite Kind ist jetzt auch krank. Hat also 2 von 3 Personen getroffen. Sicher nicht mit Absicht aber es hätte wahrscheinlich vermieden werden ...
robrt
Zitat von robrt:aber es tut mir schon weh hier hart zu sei
robrt
Zitat von Charla:@robrt distanziert aber fair und die Verantwortung abgeben, das ist vermutlich deine Lernaufgabe, die daraus bleibt, denn du bist nur noch für dich selbst und für die Kinder verantwortlich, sie hat sich gegen dich und deine Fürsorge entschieden.
Zitat von robrt:Ein täglicher Kampf und ich beneide alle die das schon geschafft haben.
Zitat von robrt:Manchmal frage ich mich was es bringt hart und distanziert zu sein, aber wird schon nötig sein wenn es oft durchgezogen und empfohlen wird.
Kommt man dadurch auf Augenhöhe? Bekommt man wieder Respekt?
Zitat von robrt:mache ich mir Gedanken das es ihr auch zukünftig gut geht.
Zitat von robrt:Manchmal frage ich mich was es bringt hart und distanziert zu sein,
Hoffrau
Zitat von robrt:Danke, ja das ist für mich eine Prüfung und Lernaufgabe im Moment. Bis zu meinem (endgültigen) Auszug im Januar wird es noch hart hier zu ...