Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von robrt:Ich tendiere zu der Wohnung im Nachbarort, einfach weil es für mich besser wäre. Was meint ihr? Auf die Kinder schauen oder eher auf sich?
Zitat von DonCarlos:Für alle lieben sich noch aber die Gattin will sich jetzt ausleben und nachholen
Hoffrau
Zitat von robrt:Ja, ich bin auch dankbar. Andererseits sind das -nach aktuellem Stand- die einzigen Optionen die kurzfristig möglich sind. Daher muss ich eine ...
robrt
robrt
Zitat von FloraVita:Es gibt Menschen, die absolut monogam sind. Wenn ich meinem Partner nicht genügen würde, so dass er sich auf der Seite ausleben wollen würde, wäre er nicht mein Partner. Ich könnte mit ihm danach keine Nähe mehr zulassen. Dass dieses öffnen der Beziehung das Heilmittel sein soll, ist ein Irrglaube. Wie viele ...
Caecilia
Zitat von robrt:Andere Frage: Wir leben auf dem Dorf, ich könnte im Dorf ein paar hundert Meter entfernt eine Wohnung haben. Es gibt keine Sichtverbindung und ich muss nicht zwingend bei ihr vorbei. Aber klar, das Risiko das ich ihr oder Next über den Weg laufe ist höher. Es ist ihr Heimatort. Für die Kinder wäre es toll, nur ein paar Meter gehen (gleicher Schulbus und Freunde immer sofort da). Ich würde es nur wegen der Kinder machen. Andererseits könnte ich (wahrscheinlich) eine passende Wohnung im Nachbardorf bekommen. Gefällt mir besser, ist nur 5min mit Auto entfernt. Die Kinder sind eigentlich auch zügig bei ihren Freunden.
Ich tendiere zu der Wohnung im Nachbarort, einfach weil es für mich besser wäre. Was meint ihr? Auf die Kinder schauen oder eher auf sich?
robrt
Zitat von Caecilia:Ich finde beide Optionen gut - das mit dem Nachbarort ist ja auch nah - oft wohnen die Eltern ja viel weiter auseinander. Wie wäre denn die Verkehrsanbindung für die Kinder zur Schule im Nachbarort? Fährt da auch direkt ein Bus oder müsstest Du sie morgens immer zum jetzigen Wohnort fahren? Müssten ...
Zitat von robrt:So sehe ich es auch. Für mic/ gehört zur Intimität auch Vertrauen und Nähe, dies kann ich nicht abschalten oder ignorieren. Daher wäre (und war) ein Fremdgehen für mich nie denkbar da egal wie attraktiv jemand war oder man angezogen wurde, die für mich wichtigen zusätzlichen Gefühle nicht vorhanden waren ...
Zitat von robrt:Die Bekanntschaft ist jetzt also gerade mal gut 6 Wochen alt
aber meine Frau hat sich bereits nach 4 Wochen entschieden (das was sie nie wollte) die Familie zu zerstören. Kann das so schnell gehen?
Zitat von robrt:Ich tendiere zu der Wohnung im Nachbarort, einfach weil es für mich besser wäre. Was meint ihr?
Auf die Kinder schauen oder eher auf sich?
Blue23
Zitat von Caecilia:Wie geht es Dir heute?
Caecilia
Caecilia
Zitat von Puschel8:
Recht durchwachsen muss ich zugeben. Einerseits ist eine Dreieckskonstellation für mich absolut unmöglich und es haben sich durch die Trennung durchaus Möglichkeiten für mich aufgetan, die ich in der Ehe niemals bekommen hätte und die ich auch zu nutzen weiß.
Andererseits nimmt mich das Zerbrechen meiner Familie und das Teilen der Kinder mit Ex und Next (AF) ziemlich arg mit.
robrt
Zitat von robrt:
Wenn es nach den Depressionen usw geht, diese hatte sie schon zu Beginn als wir uns kennenlernten. Über die Jahre kam dann immer mehr die Angststörung hinzu.
Therapie und Medikamente begleiten sie grds schon seit der Jugend.
Zitat von robrt:Ich gebe Dir recht, dass sie es wahrscheinlich schon länger mit sich rumgetragen hat, aber trotzdem wäre es auch in ihrer Verantwortung und Interesse gewesen mich dahingehend anzustupsen.
Zitat von robrt:Mich hat es einfach kalt erwischt, da sie ja auch Zukunftsplanung mit mir zusammen gemacht hat.