robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Leonben
Zitat von robrt:wie sich meine Frau verändert hat.
Zitat von robrt:ich trauere jeden Tag sehr darüber wie sich meine Frau verändert hat. Wie wenig wichtig wir (besonders die Kinder) für sie geworden sind.
Mein ältester Sohn meinte vorgestern das das nicht die Mama ist, die er kennt. Das er hofft das sie sieht was sie angerichtet hat und sich wenigstens entschuldigt.
Zitat von robrt:Es ist momentan einfach sehr schwer, liegt bestimmt auch am ekligen Wetter.
robrt
Zitat von Heffalump:Egal?
Boah, manchmal müsste man Backpfeifen verteilen dürfen, eine rechts und eine links. Was für ein abwertendes Verhalten, Euch gegenüber
Zitat von robrt:einen positiven Schnelltest
Hoffrau
Zitat von robrt:@Hoffrau Zumindest ein Kind hat heute ebenfalls einen positiven Schnelltest. Man könnte optimistisch anmerken das dieses sich schon vor der ...
robrt
Zitat von Heffalump:kann man sich überall, grad Kinder, die via Schule doch einige Leutchen treffen
Zitat von Hoffrau:Oh *beep*... sie hätte wirklich woanders hingehen sollen... gute Besserung fürs Kind!
Zitat von robrt:ich schon davon aus das die Ansteckung von der Mama erfolgt ist
robrt
Zitat von Heffalump:das kann sein - aber Absicht würde ich da nicht erkennen wollen - wer wird schon gern krank
MisterJohn
Hoffrau
Zitat von robrt:Absicht unterstelle ich nicht. Aber letztlich hat sie uns das Risiko ungefragt aufgedrückt statt ggf zu Ihrem neuen Partner zu gehen wo evtl weniger ...
Hoffrau
Zitat von MisterJohn:Hallo robrt, ich kenne dich nicht, hab aber das Gefühl das du hier meine Geschichte erzählt hast. Wahnsinn wie sich die Abläufe ähndeln. Ich (42) ...
Zitat von MisterJohn:Bitte helft robrt und mir weiter. Weil eins weiß ich, ohne Zuversicht wird das nichts.