meineMeinung
- 3412
- 8628
Zitat von robrt:Ich will sie nicht mehr zurück
robrt
Zitat von meineMeinung:Richtig so! Und das kannst du sie gerne merken lassen. Da kann ruhig mal an geeigneter Stelle ein du kannst mich mal fallen. Sie soll merken, dass sie nicht das Zentrum des Universums ist.
Zitat von robrt:Allein um eine Reaktion zu provozieren
Zitat von robrt:wenn die rosarote Brille wegfällt dürfte auch Next nicht mehr so toll erscheinen
Hoffrau
Zitat von Charla:@robrt mehr Grenzen setzen und weniger Entgegenkommen gegenüber deiner NF klingt gut. Auch hier gilt sich selbst zu schützen geht in diesem Falle ...
Blue23
robrt
Zitat von Hoffrau:@robrt : das ist ohne Worte, dass sie das dem Freund nicht zumuten will, aber euch bzw. den Kindern schon
Zitat von 007:würde ich lassen, was ist wenn die Reaktion nicht so ist wie erwartet?...zieht dich nur runter
Zitat von robrt:Ich fasse es nicht. Ich habe gerade meinen Chat mit ihr von diesem Jahr gelesen. Viel Zukunftsplanung, liebevolle Fragen und Mitteilung Ihrer Ängste, Herzchen usw. Bis weit in den September.
Wie passt das zu Aussagen sie wollte sich schon länger trennen und hätte resigniert? Es hat sie früher auch niemand gezwungen so etwas zu schreiben.
Hoffrau
Zitat von robrt:Ja, das ist unglaublich. Sie hat sich mit allerhand Ausreden gewehrt. Bei uns besteht das Risiko 4 Leute anzustecken, aber das nimmt sie in Kauf. ...
robrt
Hoffrau
Zitat von robrt:@Hoffrau Also im Endeffekt, das der Arzt gesagt hat sie ist krankgeschrieben und soll sich zu Hause ausruhen. Auf meinen Einwurf das sie ja zwei ...
robrt
Zitat von Hoffrau:Das ist echt Kindergarten von ihr hoch 3 finde ich. Geht gar nicht. Mein Ex hat unseren Jungs gegenüber neulich auch Schwachsinn erzählt, ging nicht um Corona, aber stell dir vor, sagt er doch zu ihnen die vier Kinder die Next in die Beziehung gebracht hat, seien jetzt die Halbgeschwister meiner Jungs. Irre, oder? ...
Hoffrau
Zitat von robrt:meinte sie das die Kinder sich ja vielleicht eh schon angesteckt haben und das daher egal sei.
Zitat von Hoffrau:die vier Kinder die Next in die Beziehung gebracht hat, seien jetzt die Halbgeschwister meiner Jungs. Irre, oder?
Zitat von robrt:Das sie zumindest da sicher sind.
Hoffrau
Zitat von Heffalump:Egal? Boah, manchmal müsste man Backpfeifen verteilen dürfen, eine rechts und eine links. Was für ein abwertendes Verhalten, Euch gegenüber. Sie ...