1196

Alles kaputt nach 22 Jahren

meineMeinung
Zitat von robrt:
Ich will sie nicht mehr zurück

Richtig so! Und das kannst du sie gerne merken lassen. Da kann ruhig mal an geeigneter Stelle ein du kannst mich mal fallen. Sie soll merken, dass sie nicht das Zentrum des Universums ist.

16.11.2023 16:10 • x 1 #271


Charla
@robrt
ja, das kenne ich auch und meine Erfahrung damit war, das jede beantwortete Frage eine neue aufwarf und diesen zu glauben liessen mich daran zweifeln.
Im Nachhinein bin ich der Meinung das der Wunsch nach Antworten darauf gründet, das man einfach nicht verstehen kann wie so ein gegensätzliches, herzloses Verhalten möglich ist. Es ist so als würde plötzlich ein Fremder vor uns stehen.

16.11.2023 16:10 • x 2 #272


A


Alles kaputt nach 22 Jahren

x 3


R
Zitat von meineMeinung:
Richtig so! Und das kannst du sie gerne merken lassen. Da kann ruhig mal an geeigneter Stelle ein du kannst mich mal fallen. Sie soll merken, dass sie nicht das Zentrum des Universums ist.

Ja, ich überlege es ihr zu sagen, dass ich sie nicht zurück möchte. Allein um eine Reaktion zu provozieren die sie vielleicht nicht geplant hat. Denn ich glaube sie schaut sich dann zweimal um. Jemand zu finden, der mit ihr das wirklich jahrelang durchhält. Im Moment kauft sie wie verrückt ein, in meinen Augen hat sie das Geld garnicht. Die Stimmung im Ort ist ihr gegenüber eher negativ und wenn die rosarote Brille wegfällt dürfte auch Next nicht mehr so toll erscheinen. Wenn er nicht dann selbst geht auf Grund der Probleme die sichtbar werden.

16.11.2023 16:33 • x 3 #273


Zitat von robrt:
Allein um eine Reaktion zu provozieren

würde ich lassen, was ist wenn die Reaktion nicht so ist wie erwartet?...zieht dich nur runter

Zitat von robrt:
wenn die rosarote Brille wegfällt dürfte auch Next nicht mehr so toll erscheinen

Vielleicht ja, vielleicht nein, das muss dir egal sein! Ich weis das ist sehr schwierig.
Mach das was DIR gut tut, geh zum Sport, triff dich mit Kumpels, Sauna etc.

Bleib stark

16.11.2023 17:09 • x 1 #274


H
Zitat von Charla:
@robrt mehr Grenzen setzen und weniger Entgegenkommen gegenüber deiner NF klingt gut. Auch hier gilt sich selbst zu schützen geht in diesem Falle ...

6 neue Corona Varianten? Och nee, bitte nicht
@robrt : das ist ohne Worte, dass sie das dem Freund nicht zumuten will, aber euch bzw. den Kindern schon

16.11.2023 17:38 • x 4 #275


B
Ihrem EM mutet sie ja noch viel mehr zu, oder?

16.11.2023 17:40 • x 2 #276


R
Zitat von Hoffrau:
@robrt : das ist ohne Worte, dass sie das dem Freund nicht zumuten will, aber euch bzw. den Kindern schon

Ja, das ist unglaublich. Sie hat sich mit allerhand Ausreden gewehrt. Bei uns besteht das Risiko 4 Leute anzustecken, aber das nimmt sie in Kauf.

Zitat von 007:
würde ich lassen, was ist wenn die Reaktion nicht so ist wie erwartet?...zieht dich nur runter

Stimmt schon, aber ich denke das würde sie schon etwas schocken. Den im Moment ist sie sich ziemlich sicher. Ich bin mir mittlerweilecauch sicher, das Vertrauen kann man nicht wieder aufbauen.

16.11.2023 18:15 • x 5 #277


darkenrahl
Zitat von robrt:
Ich fasse es nicht. Ich habe gerade meinen Chat mit ihr von diesem Jahr gelesen. Viel Zukunftsplanung, liebevolle Fragen und Mitteilung Ihrer Ängste, Herzchen usw. Bis weit in den September.

Wie passt das zu Aussagen sie wollte sich schon länger trennen und hätte resigniert? Es hat sie früher auch niemand gezwungen so etwas zu schreiben.

Sie wusste es schon länger aber sie hat dich einfach mal warmgehalten bis der richtige Zeitpunkt kam.
So ist es immer wenn eine Affäre im Spiel ist, fast jede Affäre hier im Forum nahm so ihren lieblosen Weg.

16.11.2023 18:17 • x 4 #278


H
Zitat von robrt:
Ja, das ist unglaublich. Sie hat sich mit allerhand Ausreden gewehrt. Bei uns besteht das Risiko 4 Leute anzustecken, aber das nimmt sie in Kauf. ...

Also die Ausreden, die sie vorgebracht hat, würden mich ja interessieren....falls du drüber reden willst/kannst

16.11.2023 19:59 • x 4 #279


R
@Hoffrau
Also im Endeffekt, das der Arzt gesagt hat sie ist krankgeschrieben und soll sich zu Hause ausruhen. Auf meinen Einwurf das sie ja zwei zuhause aktuell hat und ich bei uns alles schmeißen kann meinte sie das die Kinder sich ja vielleicht eh schon angesteckt haben und das daher egal sei. Das drehte sich so im Kreis, warum sie aber nicht in den anderen Haushalt konnte wurde nicht begründet. Es war wie Kindergarten.

16.11.2023 21:18 • x 1 #280


H
Zitat von robrt:
@Hoffrau Also im Endeffekt, das der Arzt gesagt hat sie ist krankgeschrieben und soll sich zu Hause ausruhen. Auf meinen Einwurf das sie ja zwei ...

Das ist echt Kindergarten von ihr hoch 3 finde ich. Geht gar nicht.
Mein Ex hat unseren Jungs gegenüber neulich auch Schwachsinn erzählt, ging nicht um Corona, aber stell dir vor, sagt er doch zu ihnen die vier Kinder die Next in die Beziehung gebracht hat, seien jetzt die Halbgeschwister meiner Jungs. Irre, oder? Nicht dass jetzt Missverständnisse entstehen: der Vater dieser vier Kinder ist deren farbiger Ex.

16.11.2023 21:39 • x 3 #281


R
Zitat von Hoffrau:
Das ist echt Kindergarten von ihr hoch 3 finde ich. Geht gar nicht. Mein Ex hat unseren Jungs gegenüber neulich auch Schwachsinn erzählt, ging nicht um Corona, aber stell dir vor, sagt er doch zu ihnen die vier Kinder die Next in die Beziehung gebracht hat, seien jetzt die Halbgeschwister meiner Jungs. Irre, oder? ...

Krass, unsere Kinder würden ausflippen. Bin aber gespannt. Wenn es mit Next wirklich weiter geht müsste Patchwork gelebt werden. Zumindest unsere Kinder sind dafür eher nicht offen. Das dürfte die Mutter nachhaltig beschädigen. Je nachdem wie schnell das geht, ist es für mich wichtig ihnen einen Rückzugsort bei mir anbieten zu können. Das sie zumindest da sicher sind.

16.11.2023 21:44 • x 3 #282


H
@robrt Ja, das mit dem Rückzugsort ist gut.
Habe ich meinen Jungs auch angeboten, sie finden das nämlich auch nicht so prickelnd. Ich bin froh wenn die Scheidung durch ist Anfang Dezember

16.11.2023 21:54 • x 3 #283


Heffalump
Zitat von robrt:
meinte sie das die Kinder sich ja vielleicht eh schon angesteckt haben und das daher egal sei.

Egal?

Boah, manchmal müsste man Backpfeifen verteilen dürfen, eine rechts und eine links. Was für ein abwertendes Verhalten, Euch gegenüber.
Sie sorgt höchstpersönlich dafür, das man Sie nicht zurück will, bzw. zukünftige Elterngespräche schwierig werden.
Zitat von Hoffrau:
die vier Kinder die Next in die Beziehung gebracht hat, seien jetzt die Halbgeschwister meiner Jungs. Irre, oder?

Was für ein Trottel, weder verwandt noch verschwägert. Bildung: setzen sechs.

Aber - anders herum wird Schuh daraus, das heißt ja, er muss für X Kinder Unterhalt leisten, nix mehr Urlaub zu zweit in der Toskana, oder Spontaneisessen in Luzern, das heißt Gürtel enger schnallen, mehr arbeiten und dann hat er weniger Zeit mit Nexi am Kronleuchter zu schaukeln
Zitat von robrt:
Das sie zumindest da sicher sind.


Kinder, wissen verhältnismäßig, schnell, wer Ihnen gut tut - und wer nur heiße Luft tönt, aber es bleibt die Mutter, selbst, wenn ihr Tassen im Schrank fehlen

17.11.2023 01:53 • x 5 #284


H
Zitat von Heffalump:
Egal? Boah, manchmal müsste man Backpfeifen verteilen dürfen, eine rechts und eine links. Was für ein abwertendes Verhalten, Euch gegenüber. Sie ...

Danke Heffalump für deine Worte, da musste ich mal lachen.

17.11.2023 07:56 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag