BackstreetGirl
- 247
- 406
Caecilia
Zitat von robrt:Gestern kam noch die Info das sie die Kinder am 23.12. übernimmt und ich am 25.12. bis 31.12. übernehmen kann. Sorry, aber welche Mutter macht das mit ihren Kindern in der Weihnachtszeit.
Das macht mich so fassungslos und traurig. Sie hatte immer Angst den Kontakt zu den Kindern zu verlieren.
thom4
Zitat von robrt:@thom4 Danke für die Hinweise, vieles davon habe ich bereits umgesetzt. Am schwierigsten ist es den Kontakt auf die Eltern-Ebene zu holen und nur noch sachlich über organisatorische und Kinder Dinge zu kommunizieren.
Hoffrau
robrt
Zitat von Hoffrau:@robrt wie geht's dir? Lasse dir mal eine Portion Kraft und gute Gedanken hier. Nimm dir soviel du brauchst
Hoffrau
robrt
Zitat von BackstreetGirl:@robrt jeden Tag ein kleiner Schritt. Lasse dir mal liebe Grüße da.
Hoffrau
Zitat von robrt:Herzlichen Dank! Ich bin zwar immer noch motiviert, weiß das es richtig ist aber trotzdem war es heute manchmal schwer. ️ ...
robrt
Zitat von Hoffrau:Kopf und Herz halt...unterschiedlich. Irgendwann sind die zwei wieder im Gleichschritt. Wie war dein Tag denn? Was war schwer?
Hoffrau
Zitat von robrt:Der Tag ist momentan ziemlich deprimierend. Mir fällt die Decke auf den Kopf (bin ja aktuell freigestellt und auch nicht bei den Kindern) so dass ...
robrt
Zitat von robrt:Ich will sie nicht mehr zurück, hätte nur so viele Fragen und wünsche mir Antworten dazu.
robrt
Zitat von Charla:Würde sie dir Antworten auf deine Fragen geben, würdest du ihr diese nach all dem noch glauben können ? Tatsache ist, sie hat dir lange etwas vorgespielt, trotz aller gemeinsamen Zukunftspläne