Caecilia
- 1953
- 4201
Caecilia
Zitat von robrt:Dafür das Wissen das die Mama woanders ist, vielleicht bei einer anderen Familie und da das WE verbringt. Das muss weh tun, sie zeigen aber nichts.
Zitat von robrt:Und irgendwie tun mir meine Kinder leid. Schon das dritte WE ohne Ihre Mama, es werden noch 2 folgen (der Plan ist ja bis Weihnachten fix vereinbart)
robrt
Zitat von 007:Wann hast du denn mal Zeit für dich?
Hoffrau
Zitat von robrt:Nachdem ich jetzt auf Jobsuche bin ab Montag, vorher halt immer an den Tagen wo ich keine Kinder hatte (und meist arbeiten war).
Zitat von robrt:Heute bin ich irgendwie platt und leer. Irgendwie fühle ich nichts. Hab ich mir das vielleicht zu sehr zu Herzen genommen? Ist es vielleicht ...
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:Für dich ist es so schlimm wie du es empfindest. 22 Jahre schnippt man nicht einfach so zur Seite. Erinnerungen positiv wie negativ sind ein ...
Zitat von robrt:Und irgendwie tun mir meine Kinder leid. Schon das dritte WE ohne Ihre Mama, es werden noch 2 folgen (der Plan ist ja bis Weihnachten fix ...
robrt
Zitat von Einfachatmen:Ist das deine Empfindung oder die der Kinder? Wie verarbeiten sie die Trennung? Haben sie einen Ort zum reden und sich öffnen können? Ansonsten - redet offen und nicht wertend darüber.
Zitat von robrt:Ich kann das schwer einschätzen. Sie reden nicht drüber, aber es kommen schon immer wieder Fragen auf bei denen Mama jetzt helfen sollte. Das die ...
Leonben
Zitat von robrt:Heute bin ich irgendwie platt und leer. . . Irgendwie fühle ich nichts.
Hab ich mir das vielleicht zu sehr zu Herzen genommen? Ist es vielleicht überhaupt nicht so schlimm was meine Frau gemacht hat?
Zitat von robrt:Muss ich es nicht einfach akzeptieren und tolerieren? War es überhaupt die letzten 20 Jahre auch anstrengend für mich wegen Ihrer psychischen Erkrankung? Vielleicht stelle ich mich einfach nur an.
Ist jetzt vielleicht alles weg bei ihr und sie normal?
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Wie geht es dir heute?
Zitat von robrt:Sorry, aber welche Mutter macht das mit ihren Kindern in der Weihnachtszeit.
Zitat von robrt:Morgen werde ich spazieren gehen, es soll nur ziemlich regnen.
Zitat von robrt:Aber ich habe den Eindruck das die Kinder sich auf die Einrichtung der Zimmer freuen. Da ist immer mehr Interesse da. Das stimmt mich optimistisch.