1196

Alles kaputt nach 22 Jahren

R
Sorry, das ich mich schon wieder ausheule.

Nicht das es ausreicht was ich aktuell erlebe und das meine Frau weiterhin (neue) Geheimnisse im Hintergrund hat statt mit mir offen zu reden hat mir mein Chef heute innerhalb der Probezeit und dem Wissen in welcher Situation ich bin gekündigt.
Ich habe keine Angst wegen einem Job. Den finde ich zügig wieder, es gibt genug. Aber gerade jetzt? Wohnung gemietet, neu einrichten und dann die Kinder regelmäßig haben. Also muss ich etwas passendes in (eigentlich) 14 Tagen finden. Das macht mich jetzt ganz fertig. Hab nur zwei gute Freunde denen ich das erzählen kann. Meine Kinder sollen das nicht mitbekommen und meiner Frau will ich es eigentlich auch nicht erzählen, früher stand sie mir immer bei oder hinter mir. Das ganze Leben wird innerhalb 8 Wochen umgekrempelt, ich hoffe es ist für irgendwas gut.

10.11.2023 19:53 • x 5 #226


C
@robrt
Oh je, wie ätzend ist das denn!
Gerade in unserer Situation, wo gerade ohnehin alles im Umbruch ist, kann man das echt nicht gebrauchen.
Ich schick' Dir ein dickes virtuelles Kraftpaket und drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder etwas findest - und dass der neue Job dann sogar noch besser ist als der alte.

10.11.2023 20:05 • x 1 #227


A


Alles kaputt nach 22 Jahren

x 3


Oje das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht können deine Freunde dich irgendwie unterstützen? Kannst du nicht ein paar Tage mal bei einem Kumpel bleiben?

10.11.2023 20:09 • x 1 #228


R
@007
Was mich noch so ärgert. Er hat 1 Jahr an mir rumgebaggert und alle ABER ausgeräumt. Und jetzt stellt er fest das er zu optimistisch war und auch noch 2-3 größere Kunden gegangen sind und er mich daher nicht mehr so beschäftigen kann wie geplant. Und ich Depp habe für ihn zwei andere lukrative Jobs damals abgesagt.

Übrigens hat meine Frau Geheimnisse und teilt sie teilweise mit den Kindern die aber auch nix sagen. Finde ich unverantwortlich und irgendwann sprudelt es aus den Kindern doch meist raus. Ich kann bald nicht mehr.

10.11.2023 20:31 • x 3 #229


Geheimnisse mit Kindern teilen finde ich gaaanz schlecht, die muss man da echt raus halten!
Zitat von robrt:
Ich kann bald nicht mehr.

Das glaube ich dir, ich kenne das, alles bricht über einen herein...und die Stütze die immer da war (Ehefrau) fällt dann auch noch weg....dann weis man nicht mehr wo einem der Kopf steht!
Deswegen die Idee mit den Kumpels

10.11.2023 20:39 • x 3 #230


Einfachatmen
Zitat von robrt:
@007 Was mich noch so ärgert. Er hat 1 Jahr an mir rumgebaggert und alle ABER ausgeräumt. Und jetzt stellt er fest das er zu optimistisch war und ...

Tief durchatmen, es hilft dir gerade nur wenig, aber die Situation wird sich ändern. Gerade ist alles der Supergau, nix positives - einfach kacke.

Du wirst hier Trost finden, ein offenes Ohr und Menschen denen es ähnlich geht oder ging.

Nimm die Situation an, es nützt nix. Ändern kannst du gerade eh nichts. Weder den Jobverlust, noch deine Ehe.

Guck was du schon positives geschafft hast!
Deine Bewerbungen werden Erfolg haben. Lass das dein Mantra sein und glaub dran.

Ich lass dir Trost da und schicke dir Mut und Hoffnung!

10.11.2023 21:19 • x 4 #231


Charla
@robrt
das ist ja entsetzlich, was sich da alles auftürmt und du zu bewältigen hast.
Zitat von robrt:
. . . ich hoffe es ist für irgendwas gut.

Garantiert ! Es wird dir zeigen, zu was du alles fähig bist und wieviel Kraft und Stärke in dir steckt,
auch wenn sich keiner wünscht es auf diese Art und Weise zu erfahren.

Glaube an dich und auf Besserung deiner Situation.

10.11.2023 23:25 • x 4 #232


H
@robrt , das tut mir echt leid! Was ist mit den zwei lukrativen abgesagten Jobs, kann man da nochmal anklopfen vielleicht? Du hast sie ja schon einmal überzeugen können, vielleicht geht da was. Halte dir die Daumen dafür und schicke dir Kraft.

11.11.2023 00:02 • x 2 #233


R
Zitat von Hoffrau:
@robrt , das tut mir echt leid! Was ist mit den zwei lukrativen abgesagten Jobs, kann man da nochmal anklopfen vielleicht? Du hast sie ja schon einmal überzeugen können, vielleicht geht da was. Halte dir die Daumen dafür und schicke dir Kraft.

Danke, Auch an alle anderen.

ja, eine habe ich jetzt nochmal angefragt. Mal sehen. Das ich ohne Arbeit dastehe wird nicht sein, problematisch ist jetzt etwas zu finden bei dem ich alles unter einen Hut bekomme. Das wäre früher kein Problem gewesen aber so wird es hart. Möchte ja auch nicht das erstbeste Angebot annehmen nur um versorgt zu sein. Gerade jetzt fehlt mir meine Frau besonders. Einfach als Fixpunkt.

11.11.2023 00:06 • x 3 #234


H
Klar fehlt sie dir, aber du schaffst das auch ohne sie und dann schaust du irgendwann zurück und wirst sehen wieviel Stärke in dir steckt

11.11.2023 00:09 • x 7 #235


MaKu
Zitat von robrt:
Gerade jetzt fehlt mir meine Frau besonders. Einfach als Fixpunkt.

Bleib stark Mann, du schaffst das.

11.11.2023 00:32 • x 2 #236


Heffalump
Wenn s kommt, kommt s immer dicke.
Du packst das, auch ohne den Fixpunkt.

Bauch rein, Brust raus.
Was für Geheimnisse auch immer Sie hat, mach ihr klar, wenn sie die Kinder negativ beeinflusst, ist schnell Schluss mit lustig. Kinder haben ein Recht auf eine unbelastete Kindheit

11.11.2023 01:50 • x 4 #237


R
Heute bin ich irgendwie platt und leer.

Irgendwie fühle ich nichts. Hab ich mir das vielleicht zu sehr zu Herzen genommen? Ist es vielleicht überhaupt nicht so schlimm was meine Frau gemacht hat? Muss ich es nicht einfach akzeptieren und tolerieren? War es überhaupt die letzten 20 Jahre auch anstrengend für mich wegen Ihrer psychischen Erkrankung? Vielleicht stelle ich mich einfach nur an. Ist jetzt vielleicht alles weg bei ihr und sie normal?

Heute habe ich Fotos von ihr angeschaut. Habe nichts unglückliches erkannt aber wer weiß wie tief es versteckt war?

Alles irgendwie komisch heute. ‍️

11.11.2023 17:40 • x 2 #238


R
Zitat von robrt:
Heute bin ich irgendwie platt und leer. Irgendwie fühle ich nichts. Hab ich mir das vielleicht zu sehr zu Herzen genommen? Ist es vielleicht überhaupt nicht so schlimm was meine Frau gemacht hat? Muss ich es nicht einfach akzeptieren und tolerieren? War es überhaupt die letzten 20 Jahre auch anstrengend für mich ...

Und irgendwie tun mir meine Kinder leid. Schon das dritte WE ohne Ihre Mama, es werden noch 2 folgen (der Plan ist ja bis Weihnachten fix vereinbart). Dafür das Wissen das die Mama woanders ist, vielleicht bei einer anderen Familie und da das WE verbringt. Das muss weh tun, sie zeigen aber nichts.

11.11.2023 18:53 • x 2 #239


H
Zitat von robrt:
Heute bin ich irgendwie platt und leer. Irgendwie fühle ich nichts. Hab ich mir das vielleicht zu sehr zu Herzen genommen? Ist es vielleicht ...

Hallo Robrt, schwer zu beantworten deine Fragen. Ich weiß gerade nicht, was man dir da raten kann. So Wochenenden an denen man viel mehr Zeit zum Nachdenken hat haben es manchmal in sich, was einem da durch den Kopf geht.

11.11.2023 19:04 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag