robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Caecilia
robrt
Zitat von robrt:Ich kann bald nicht mehr.
Zitat von robrt:@007 Was mich noch so ärgert. Er hat 1 Jahr an mir rumgebaggert und alle ABER ausgeräumt. Und jetzt stellt er fest das er zu optimistisch war und ...
Zitat von robrt:. . . ich hoffe es ist für irgendwas gut.
Hoffrau
robrt
Zitat von Hoffrau:@robrt , das tut mir echt leid! Was ist mit den zwei lukrativen abgesagten Jobs, kann man da nochmal anklopfen vielleicht? Du hast sie ja schon einmal überzeugen können, vielleicht geht da was. Halte dir die Daumen dafür und schicke dir Kraft.
Hoffrau
Zitat von robrt:Gerade jetzt fehlt mir meine Frau besonders. Einfach als Fixpunkt.
robrt
robrt
Zitat von robrt:Heute bin ich irgendwie platt und leer. Irgendwie fühle ich nichts. Hab ich mir das vielleicht zu sehr zu Herzen genommen? Ist es vielleicht überhaupt nicht so schlimm was meine Frau gemacht hat? Muss ich es nicht einfach akzeptieren und tolerieren? War es überhaupt die letzten 20 Jahre auch anstrengend für mich ...
Hoffrau
Zitat von robrt:Heute bin ich irgendwie platt und leer. Irgendwie fühle ich nichts. Hab ich mir das vielleicht zu sehr zu Herzen genommen? Ist es vielleicht ...