Hoffrau
- 1122
- 5
- 2132
Hoffrau
robrt
Zitat von Hoffrau:WG? Total bescheuerte Idee. Und anfangs hängt der Himmel immer voller Geigen. Lass dich von solchen Aussagen jetzt ist alles super was den Neuen betrifft nicht verunsichern oder gar verletzen, das ist nämlich das Ziel deiner Frau. Ganz mieses Verhalten.
Blue23
Hoffrau
Zitat von robrt:Danke, auch wenn es schwer ist. Ich hoffe ja das durch die dunkle Jahreszeit und Weihnachtszeit usw vielleicht die Stimmung schneller sinkt. Die ...
robrt
Zitat von Blue23:Hatte sie nicht schon genug Gelegenheit zum......
Zitat von Hoffrau:Das ist Dir sicher schwer gefallen zuzulassen. Selbst wenn die Stimmung schneller sinken sollte, wäre das womöglich eine Genugtuung für dich, aber än...
Hoffrau
Zitat von robrt:Schon, aber eigentlich hat sie den Kindern immer nur von gutem Freund erzählt und das sie erstmal sehen muss. Nachdem es am WE eskaliert war konnte ...
Zitat von robrt:
Zitat von robrt:Ich habe ihr jetzt ,erlaubt, das sie bei ihm offiziell übernachten kann.
Er wollte ja zügig zusammenziehen. Das erhöht den Druck auf dem Kessel.
robrt
Zitat von Charla:Meiner Ansicht nach wird sie dich am ehestens vermissen, wenn du ihr zeigen kannst wie wunderbar du auch ohne sie klarkommst und es dir dabei bestens geht.
Zitat von Charla:Deine Gedanken kreisen überwiegend, wie ein Planet, der sich um die Sonne dreht, um sie.
Deine Fragen werden nicht beantwortet weil dein Glauben an sie verloren ging und dich zweifeln läßt, deshalb ist das vergebliche Müh, es kostet dich nur Kraft und zieht dich runter.
Zitat von robrt:Aktuell ist sie aber wirklich gut drauf und will viel angehen (die Ehe beenden war leider das Erste)
Zitat von robrt:Sie hat gemeint das sie es versteht. Letzte Woche hat sie mal gesagt sie hätte nie gedacht da ich so leide und so traurig bin. Es würde ihr sehr leid tun.
Zitat von robrt:Auch wenn ich nicht weiß, ob sie das ernst gemeint hat (mit der Wahrheit hat sie es ja seit 8 Wochen nicht mehr so) glaube ich es ihr.
Zitat von robrt:Sie hat gedacht ich bleibe hier wohnen und man kann trotzdem noch auf Familie machen. Am besten eine Art WG… zu den Kindern meinte sie ja, wir essen weiterhin zusammen und machen auch zusammen Ausflüge. So als Eltern-Familie.
Zitat von robrt:Ich glaube sie hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm oder es war ihr egal.
robrt
Zitat von Charla:Bin der Ansicht, dass jeder eine zweite Chance verdient und habe mit meinen beiden langjährigen Partnern jeweils ca. 1/2 Jahr einen Neuanfang versucht, was leider nicht mehr klappte weil wir uns zu weit entfernten, veränderten und in andere Richtungen schauten, was blieb war eine freundschaftliche Verbindung zu beiden.
Zitat von 007:Sei vorichtig, ich weis man möchte es nicht wahrhaben, leider wird oft gelogen dass sich die Balken biegen...
Zitat von 007:Noch ein Tipp, mach so schnell es geht eine für dich optimale Trennungsvereinbarung ( so lange deine Frau sich noch im Liebestaumel befindet) damit du evtl. wenigstens finanziell einigermaßen gut aus der Sache kommst !
thom4
robrt