BackstreetGirl
- 247
- 406
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Verstehe ich immer noch nicht. Der Therapeut sitzt mit einem Kind im Raum und steht unter Schweigepflicht. Warum sollte er ein Problem damit haben wenn er mit dem anderen Kind dann zu einer anderen Zeit spricht? Oder sagt er selbst er könnte da nicht objektiv bleiben?
Caecilia
Zitat von robrt:angeblich kann der Therapeut nicht verhindern das er das Wissen von Kind 1 und Kind 2 so trennt, dass er jedem Kind gerecht werden kann. Kann ich grds. verstehen, wobei in diesem Fall ja eigentlich das Thema klar ist. Aber gut, es kann auch abschweifen.
Lisa999
Zitat von robrt:Das sie auf einmal von allen ihren Problemen geheilt ist kann ich nicht glauben, es wäre ihr zu wünschen aber zu dem Preis? Vielleicht sind diese aktuell im Hintergrund (wegen den Verliebtheitsgefühlen) oder abgedämpft (wegen den Tabletten). Aber Heilung?
robrt
Zitat von Lisa999:Ich leide seit fast 20 Jahren auch an Depressionen und Angstzuständen. Ca. 1 x im Jahr habe ich eine Down-Phase, meistens ausgelöst durch belastende Ereignisse. Es wird wieder kommen, wenn Deine NF schon so lange erkrankt ist. Aktuell ist das wahrscheinlich nur ein Hoch.
Hoffrau
Zitat von robrt:habe ich jetzt gemacht. Genauso wie bei Signal und WhatsApp geblockt. In WhatsApp nur die Kinder-Gruppen eingerichtet, wo es um organisatorisches ...
Lisa999
robrt
Zitat von Hoffrau:Blöde Frage mal, denn ich weiß es nicht besser: kannst Du trotzdem mit jemandem in WhatsApp als Gruppe schreiben, den du (einzeln) blockiert hast? Und was ist Signal?
Hoffrau
Zitat von robrt:Ja, das habe ich auch nachgeschaut. Die Blockade gilt nur für private Chats, Blockierte Mitglieder in WA-Gruppen können trotzdem (über die Gruppe) ...
robrt
Zitat von Hoffrau:Danke für die Erklärung Hast also mit deiner Frau gesprochen und die Regeln erklärt mit blockieren und Elterngruppe? Was hat sie dazu gemeint?
Hoffrau
Zitat von robrt:Die Familiengruppe hatten wir schon, diese wurde nur umbenannt, der Eltern-Chat wurde neu eingerichtet. Dann, habe ich es ihr eigentlich nur ...
Zitat von robrt:Wahrscheinlich hofft sie das es mir bald besser geht, damit ihr schlechtes Gewissen weggeht (wenn überhaupt vorhanden).
robrt
Zitat von Hoffrau:Ich bin jetzt mal etwas zynisch: was hat sie denn gedacht mit der Trennung, dass du als Reaktion darauf fröhlich einen Tsirtaki auf dem Tisch tanzt? ...