robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von Caecilia:Ja, das ist ganz normal - ich habe das am Anfang leider ein- oder zweimal auch gemacht.
Ich sag' Dir: Lass' es. Es bringt nichts. So hart es klingt: Deine Frau interessiert sich momentan überhaupt nicht dafür, wie es Dir (und eventuell auch den Kindern) geht. Alles, was Du ihr schreibst, ist ihr eher lästig, und wenn sie dann nicht oder nur kurz-oberflächlich reagiert (so war das bei meinem Ex), fühlst Du Dich noch kleiner und schlechter.
Zitat von Caecilia:Lass ' Deine Sorgen hier oder bei Freunden (m,w,d), schreib' Tagebuch, such' Dir professionelle Hilfe (ich habe alles davon gemacht), aber kontaktiere sie nur noch, wenn es um Orga- und Kinderdinge geht.
Zitat von robrt:Mal eine Frage, seit Ihr Eurer Ex/Eurem Ex auf SocialMedia entfolgt?
Zitat von robrt:seit Ihr Eurer Ex/Eurem Ex auf SocialMedia entfolgt?
Caecilia
Zitat von robrt:Das mache ich schon Großteils, aber andererseits möchte ich nicht das viele sich genervt fühlen, es dreht sich ja oft im Kreis, man wiederholt vieles. Es ist oft unstrukturiert und einfach nur Gefühlsgetrieben. Ich bin froh um die viele Unterstützung aber möchte sie auch nicht überstrapazieren. In der Therapie werden andere/wichtige Fragen gestellt. Da bin ich (im Moment auf jeden Fall noch) deutlich rationaler.
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Entfolgen! Du möchtest das nicht mehr mitbekommen.
Caecilia
Zitat von robrt:die Hoffnung auf eine persönliche Nachricht war immer im Hintergrund vorhanden.
Zitat von robrt:Es wird mir schwer fallen meine Finger ruhig zu lassen
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier meinte meine Oma immer. Es wird leichter werden.
Zitat von robrt:Das sind vielleicht nicht die angenehmsten Gedanken und Wünsche, aber im Moment kämpfen zwei Seelen in mir.
Zitat von robrt:Ein Therapeut betreut nicht beide Kinde
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Sehr interessant. Und welche Begründung dafür haben Sie dazu geliefert?
robrt
Zitat von BackstreetGirl:@robrt ich dachte das sind Einzelgespräche mit dem jeweiligen Kind. Dann würde ich halt nicht verstehen dass der Therapeut nicht für Beide je einen Termin machen kann.