btlwe.
- 1190
- 23
- 1452
robrt
Zitat von robrt:warum man möchte das sie unglücklich sei.
Zitat von robrt:Sie erzählte noch, wie sie die letzten Jahre gelitten hat. Nur für die Kinder und andere, damit diese glücklich sind. Das möchte sie jetzt nicht mehr.
Zitat von robrt:Am Ende meinte sie nur, sie sei Erwachsen, schaut jetzt auf sich und wenn sie nicht bei Ihnen ist (weil ich die Kinder betreue) hat sie dann keine Verantwortung und kann machen was sie will.
robrt
Zitat von BackstreetGirl:Sie hat den Kindern gesagt sie wären Schuld an ihrem Unglück? Sag mal geht’s noch? Kann man den Umzug beschleunigen? So wie sich das liest kann es passieren dass die Kinder eher Hauptsächlich beim Papa bleiben wollen.
Caecilia
Zitat von robrt:Mein ältester Sohn hat meine Frau darauf angesprochen das es irgendwie komisch ist, dass sie so gut gelaunt und ,wie immer, zuhause ist. Daraufhin fing sie an zu weinen, warum man möchte das sie unglücklich sei.
Nun, es kam eins zum anderen, es wurde anscheinend viel geweint, geschrien und die Kinder haben das erste mal zu Ihrer Mutter gesagt das dies alles viel zu schnell geht und sie das eigentlich ganz anders gesagt hat. Außerdem wollten sie jetzt wissen ob/was mit dem anderen ist und sie hatte eigentlich versprochen hier langsam zu sein. Daraufhin musste sie zugeben, dass zwischen den beiden schon mehr ist, sie seine Kinder auch schon kennengelernt hat. Meine Kinder waren enttäuscht das sie so gelogen hat, bisher hatte sie alles abgestritten. Es war ein Schock für alle und meiner Frau fehlt das komplette Verständnis warum meine Kinder enttäuscht sind.
Zitat von robrt:Sie erzählte noch, wie sie die letzten Jahre gelitten hat. Nur für die Kinder und andere, damit diese glücklich sind. Das möchte sie jetzt nicht mehr.
Zitat von Heffalump:Sie konnte in all diesen bösen Ehejahren nie sie selbst sein, man musste sie dazu zwingen? Das sie sich aufopferte - war doch ihre Entscheidung, oder?
Zitat von robrt:Ich bin sehr verletzt (auch die Kinder) das angeblich die letzten Jahre so schlimm für sie waren aber niemand von uns etwas bemerkt hat. Warum sie nichts gesagt hat versteht auch niemand.
Zitat von robrt:Es kam die Frage ob ich die Kinder nicht doch schon eher betreuen könnte. Für mich unfassbar hat sie doch früher so an den Kindern gehangen.
Zitat von Caecilia:Fakt ist aber sicher, dass sich der Großteil der Warmwechsler ohne die sofort verfügbare Alternative niemals getrennt hätte
robrt
Zitat von btlwe.:Sie ist jetzt mit 45 endlich erwachsen und kann machen was sie will! Ganz ehrlich: Sie klingt wie 18 Jährige, welche gerade ihr Pubertät nachholen will! Der Subton vermittelt für mich: Ich liebe meine Kinder nur Bedingungslos, wenn Sie da sind! Sie vermittelt den Martyrer für die Familie gespielt zu haben, wenn ...
Hoffrau
Zitat von robrt:Ja, im Moment stellt sich das so dar. Als ob mit aller Macht die Jugend nachgeholt werden soll. Nun, unsere Kinder sind sehr gut erzogen. Egal wer ...
Zitat von robrt:Andererseits haben Mütter andere Möglichkeiten die Kinder zu beeinflussen, das Band Mutter-Kinder ist einfach stärker als Vater-Kinder. Da wird mehr verziehen und mehr ertragen.
Caecilia
Zitat von BackstreetGirl:Auch hier kommt es immer auf die Situation an. Leider kenne ich auch eine Mutter die ihre beiden Kinder komplett links liegen gelassen hat um mit ...
Zitat von Caecilia:ist er nach wie vor ihr Held