Leonhard
- 1200
- 2
- 3336
Zitat von robrt:Es hat sie früher auch niemand gezwungen so etwas zu schreiben.
Zitat von Leonhard:Vielleicht eine Art der Selbsttäuschung, damit sie vor sich und Anderen nicht schlecht da stehen und Fehler einräumen müssen?
Zitat von Leonhard:Erklären kann ich das nicht, warum diese Widersprüchliche den Affärenmenschen nicht selbst auffallen.
Zitat von robrt:Wie passt das zu Aussagen sie wollte sich schon länger trennen und hätte resigniert?
Es hat sie früher auch niemand gezwungen so etwas zu schreiben.
Hoffrau
Zitat von Charla:@Heffalump Zu deinem Geburtstag nur das Beste !
robrt
robrt
Zitat von Charla:@robrt Wir können nicht in ihren Kopf schauen und können nur spekulieren. Meiner Ansicht nach versucht sie damit ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen und mit Schuldverschiebung die Verantwortung dafür dir zu geben. Ist zu feige Verantwortung für sich zu übernehmen und hat dich mit ihrer Zukunftsplanung lange zum ...
robrt
robrt
Zitat von MacMamq:Wut ist gut und darf sein. Nun ist es an dir ob du die Einhaltung der Absprache einfordern oder ihr den Freifahrtschein für immer wiederkehrende spontane Umentscheidungen geben möchtest. Sie ist zur Zeit in ihrer Blase und nimmt nicht wahr was sie anrichtet. Stellt dich darauf ein dass du dich auf keine ihrer ...
Zitat von robrt:Ich hoffe das sie zumindest in Sachen Kinder fair bleibt.
Zitat von robrt:dafür ist man zu mir unfreundlicher und distanzierter. Das tut weh
Zitat von robrt:Ich hoffe das sie zumindest in Sachen Kinder fair bleibt.