robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Hoffrau
Zitat von BackstreetGirl:Macht zusammen eine WA Gruppe die den Titel Kinder hat. Dort wird auch nur das geschrieben was die Kinder angeht. So kommst du in der Gruppe nicht ...
robrt
Zitat von robrt:Auch ein Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Tag oder Ich bin traurig sollte unterbleiben.
Hoffrau
robrt
Zitat von Hoffrau:@robrt, cool das du auch Zwillinge hast! Ich finde das mit der Elternebene auch etwas kompliziert. Wie kommuniziert ihr denn momentan? Persönlich? ...
robrt
Zitat von Heffalump:wer legt das fest, was unterbleiben muss? *Mein Ex, hatte Eltern, die fast seit dem Tag seiner Geburt, geschieden waren. Selbst als er die 50 ...
Zitat von robrt:Schwierig ist für mich der regelmäßige Austausch wegen der Kinder. Die sind emotional sehr belastet.
Sollte ich persönliche Nachrichten wie wie geht es Dir schreiben bzw. überhaupt beantworten wenn ich gefragt werde? Auch ein Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Tag oder Ich bin traurig sollte unterbleiben. Wobei dies auch von meiner Frau kommen kann.
Zitat von robrt:Es ist verdammt schwer die Finger oder den Mund ruhig zu halten (wenn man sich bei der Kinderübergabe sieht).
Zitat von robrt:Ich möchte nicht alle Kommunikationswege beenden sondern auch offen halten und Bereitschaft signalisieren ohne mich anzubiedern.
robrt
Hoffrau
Zitat von robrt:Ich fasse es nicht. Ich habe gerade meinen Chat mit ihr von diesem Jahr gelesen. Viel Zukunftsplanung, liebevolle Fragen und Mitteilung Ihrer ...
Caecilia
Zitat von robrt:Sollte ich persönliche Nachrichten wie wie geht es Dir schreiben bzw. überhaupt beantworten wenn ich gefragt werde? Ich bin da schnell wieder drin. Auch ein Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Tag oder Ich bin traurig sollte unterbleiben. Wobei dies auch von meiner Frau kommen kann.
Wie schaffe ich es dem Druck das ich das alles gern schreiben/beantworten würde zu widerstehen? Es ist verdammt schwer die Finger oder den Mund ruhig zu halten (wenn man sich bei der Kinderübergabe sieht).
Zitat von robrt:Ich gebe Dir vom Grundsatz her Recht. Langfristig ist das auch wieder das Ziel.