Hallo,
das ist mein erster Brief
(oder wie auch immer ich das hier nennen soll). Ich traue mich mit keinem darüber zu sprechen. Habe so eine krasse Sehnsucht nach meinem Expartner.. Ich weiß auch gar nicht wie ich das beschreiben soll. Nachts kann ich nicht schlafen, tagsüber kann ich nicht normal leben. Bin schlecht drauf und wenn ich mal lache ist das so künstlich und unnatürlich (es fühlt sich grausam an - als würde ich mir selbst ins Gesicht lügen) .. Ich fühle mich im Moment sehr unwohl, vor allem weil ich das Gleiche schon mal durchgemacht habe. Und das ist noch nicht alles. Ich habe diese Zeit schon hinter mir und zwar genau vor einem Jahr war ich mitten im krassesten Liebeskummer und dazu noch wegen der selben Person. Ich hasse mich dafür! Ich hasse mich, dass ich das zugelassen habe! Ich hasse es, zu wissen, dass die zweite Chance vorbei ist und trotz, dass wir immer noch Kontakt haben und uns mega gut verstehen, ich genau weiß, dass es nie wieder so sein wird wie noch vor drei Monaten.. aber da hat er mich längst nicht mehr geliebt..
...Wir sind an dem Tag essen gegangen, danach haben wir gemütlich mit seinen Eltern noch eine Stunde am Tisch gesessen und geredet. Danach sind wir in sein Zimmer und da ich vor kurzem ungezogen bin, fragte ich ihn, ob er glücklich in der Beziehung ist, ob alles in Ordnung ist und ob ihm was am Herzen liegt. Einfach so. Ich wollte wissen, ob er glücklich ist. Schließlich gab es keine Sache, die ich für ihn nicht tun würde. Und dann sagt er mir, dass er mich nicht mehr liebt und dass er Schluss macht. Ich habe mich gefühlt als wäre mir der Boden unter den Füßen zerbrochen. Er sagte auch einen Satz, der mir immer im Kopf abgespielt wird:
Zitat:Jaa, was hast du denn gedacht? - Alles ist vergänglich!
. Das hat sich angefühlt als würde mir jemand einen Messer ins Herz stechen und diesen noch 10 Mal umdrehen.
Ich versuche mir alles schön zu reden und obwohl ihn jeder Ar. etc. nennt, kann ich das nicht!
Ich kenne ihn als eine wunderbare, einfühlsame und intelligente Person. Doch trotz unseren in meinen Augen aussehenden perfekten Beziehung, sah die Sache von seiner Seite, anders aus....
Ich bedanke mich herzlich fürs Zuhören.
13.06.2016 18:22 •
x 1 #1