Dramaking
- 89557
Dramaking
Ex_Mitglied
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:Ich habe zuviel Zeit und keine Freude.
Freute mich auf die Gespräche mit ihr, gemeinsame Unternehmungen.
Wie oft habe ich sie durch blöden Spruch zu ihren tollen Lachen (mit Tränen) gebracht. Ich vermisse das alles. Nichts, aber rein garnichts kann mir das ersetzen.
Ich mochte einfach bei Filmschauen einfach neben ihr zu sein. Die banalsten Dinge waren so toll.
Genug Frauen? Ja, die gibt es. Aber wir sind nicht in einer Salatbar, wo ich mir das so zu Recht auf den Teller legen kann, wie ich will.
Kann ich überhaupt noch jemals mein Herz öffnen?
Blitzy
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:Sie ist jetzt seit zwei Wochen weg, die längste Zeit in der wir in den 9 Jahren nicht miteinander sprechen. Es fühlt sich wie ne Ewigkeit an. Dieses WE ist das längste was ich bis jetzt hatte.
Sie ging einfach ohne Vorwarnung weg. Die Bekannten sind völlig aus den Socken. Mein Sohn fragte mich, ob ich ihn verarschen will - ihr wart ja so stabil. Niemand ahnte was.
Bis jetzt hatte sie nie das Gefühl bekommen mich zu vermissen, ob das bei ihr eintritt? Manchmal trifft man Entscheidung, wo man sich hinterher auf die Zwölf klopft und sagt was habe ich da gemacht?.
Ich halte bis jetzt durch, der Psychologe hat mich mit Nachdruck gebeten nichts zu unternehmen um den Kontakt zu halten. Wenn sie will, dann kommt sie. Sie ist vielleicht gegangen, um wieder zu kommen, hat eine Identitätskrise.
Wobei manche Zeilen aus dem Brief, treiben mich zum Wahnsinn.
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:Zunächst, dass alles so plötzlich kam. Ich wäre ein wunderbarer Mensch und ihr alles gab, nun aber sie was anderes brauche. Sie kann mir aber nicht sagen was mit ihr los ist.
Sie wäre nicht die Richtige für mich. Sie hätte mich nicht verdient. Sie hätte gerne alles weiterfort geführt aber sie freue sich nicht mehr auf mich. Seit dem Fremdgehabend hasse sie sich selbst.
Der Ganze Brief nennt keine plausible Gründe, das plätschert so chaotisch vor sich hin, dass man mehr reininterpretieren muss als aus dem Gelesenem versteht.
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:Sie ärgert sich darüber, dass sie nicht nein sagte. Sie befand sich zu der Zeit, wie im schwarzen Loch.
Ich hätte ihr sowas nie zugetraut und sie wundert sich auch über sich selbst.
Heiratsantrag war von mir geplant, war noch am überlegen wie ich das mache und dann passierte der Mist.
Dass sie mir sehr wichtig war, dass habe ich immer gezeigt bzw. gesagt. Sie ist meine große Liebe.
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:ich habe bereits gekämpft. die sache passierte im august. sie wollte gehen. dann entschied sie anders. nun ging sie plötzlich weg. obwohl sie den alltag, wie früher mit mir lebte. bereitete alles im hintergrund.
und dann bekomme ich zu hören. ich habe es versucht. ich weiss nicht mal wo sie jetzt wohnt.
ich werde darauss nicht schlau.
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:ich rede erstmal nicht mit ihr. ich weiss nicht genau wo sie hin ist. keine genaue adresse. sie hat sich von mir mit dem brief und der hinterhältigen absprung verabschiedet. hat mich mit allem allein mit schutt und asche gelassen.
ich weiss auch nicht, ob sie noch ihre nummer hat. wenn sie was möchte, dann muss sie kommen.
ich zweifle, dass das passiert. sie braucht aber psychohilfe - das wollte sie auch alles allein regeln.
das was passierte ist filmreif. und ich für die gummizelle.