A
Alles ist sinnlos
Ex_Mitglied
Zitat von Zaungast:Aus all den Geschichten hier, aber auch aus eigener Erfahrung stecken bei solchen Trennungen oft Gefühle für einen anderen dahinter. Darum sind die Partner plötzlich auch so distanziert und kalt. All das Geschwafel über irgendwelche Probleme oder die rationale Bewertung, man würde ja an sich gut zusammenpassen und all diese ambivalenten Aussagen sind meist nur Nebelkerzen, weil sie sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen. Wenn sich jemand Knall auf Fall trennt und sofort gefühlskalt ist, hat er/sie sich bereits neuverliebt. Denk mal darüber nach.
FallingButterfl.
Zitat von Zaungast:Wenn sich jemand Knall auf Fall trennt und sofort gefühlskalt ist, hat er/sie sich bereits neuverliebt. Denk mal darüber nach.
Zaungast
FallingButterfl.
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:Das ist das Tragische : ich weiss nicht mehr, was echt war / ist. Ich erkenne meine Freundin nicht mehr. Keine Ahnung warum so ein rabiates Ende.
Ich habe von ihr keine Gründe erfahren, warum sie mich plötzlich nicht mehr liebt.
Zumindest nach dieser Zeit, sollte sie mich fairer Weise darüber informieren. Wenn die Liebe geht, dann bestimmt nicht ohne Grund. Daran glaube ich nicht und halte es für Unfug.
Jetzt sitze ich im Dunkeln und spekuliere. Dass sie mich sehr verletzt hat und welche Nachwirkungen ich dabei habe, wird sie wohl nicht interessieren.
Nur sie kennt die Wahrheit.
Rosebud
Zitat:Ja, aber wenn man geht, weil man unzufrieden ist, kommt diese Unzufriedenheit aus nichterfüllten Bedürfnissen. Ergo: es sind noch Gefühle im Spiel. Wenn man sich aber trennt und der andere einem gänzlioch egal ist, kommt das meistens daher, weil man emotional schon auf einen neuen Mensch fixiert ist. Meine eigene Erfahrung, meine eigene Beobachtung und in den Geschichten hire im Forum auch das auffälligste Muster bei solchen plötzlichen Gefühlsumbrüchen.
Alena-52
Zitat von Dramaking:Das ist das Tragische : ich weiss nicht mehr, was echt war / ist. Keine Ahnung warum so ein rabiates Ende.
Ich habe von ihr keine Gründe erfahren, warum sie mich plötzlich nicht mehr liebt.
Zumindest nach dieser Zeit, sollte sie mich fairer Weise darüber informieren. Wenn die Liebe geht, dann bestimmt nicht ohne Grund. Daran glaube ich nicht und halte es für Unfug.
Jetzt sitze ich im Dunkeln und spekuliere. Dass sie mich sehr verletzt hat und welche Nachwirkungen ich dabei habe, wird sie wohl nicht interessieren.