Joni
- 89563
Joni
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:ich sehe es eher als eine Flucht. wovor auch immer. ich habe ihr die hilfe angeboten. sie wollte das mit dem psychologen allein klären. ich stehe wohl nur im weg. wenn sie sich nicht mehr auf mich freut, dann bringt das telefonieren nichts.
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Dramaking:ich bin auch für alle ratschläge dankbar.jedem hier.
nur, meine freundin flüchtete vor den gesprächen und bereitete auch die flucht in ihre wohnung.
dass wir abstand brauchen, kann ich für mich nicht nachvollziehen, da wir beide arbeiten und die restliche zeit zwischen uns oder bekannten (auch getrennt) aufteilen mussten. in der woche war das dann nicht viel.
ich weiss nicht wirklich, was los ist. ich freute mich bis jetzt immer auf sie, egal wann. auch nach 9 jahren.
Ava
Zitat:ich habe ihr die hilfe angeboten. sie wollte das mit dem psychologen allein klären.
Zitat:Ich wäre ein wunderbarer Mensch und ihr alles gab, nun aber sie was anderes brauche.
Zitat:Ich weiss nichts mit mir anzufangen, lebte größtenteils für uns
Zitat:Ich denke Sie weiß selber nicht was Sie will .
Ex_Mitglied
Zitat:Ich denke Sie weiß selber nicht was Sie will .
Ava
Zitat:Ja dann kann man eben nichts mehr machen denke ich außer vlt eine Freundschaft versuchen aufrechtzuerhalten
Dramaking
Dramaking
Dramaking
Ex_Mitglied
Zitat von Ava:Zitat:Ja dann kann man eben nichts mehr machen denke ich außer vlt eine Freundschaft versuchen aufrechtzuerhalten
Was genau soll das Dramaking bitte bringen? Das zögert die Verarbeitung nur noch länger hinaus. Abgesehen davon, dass sich seine Ex ihm gegenüber ja anscheinend alles andere als freundschaftlich verhalten hat.
Habe aber gerade gesehen, dass du auch in anderen Threads den ein oder anderen absurden Gedanken postest, wie z.B. dass man doch mit 50 oder 60 auf jeden Fall noch Kinder bekommen könnte/sollte, wenn man nur fest daran glaubt .Von demher lass ich deine restlichen geistigen Ergüsse mal lieber unkommentiert.
Ava
Zitat:Stalkst du mich ?
Zitat:Waren gut Team.
Zaungast
Ex_Mitglied
Zitat von Ava:@alex:Zitat:Stalkst du mich ?
Ähm...du hast mitbekommen, dass das ein öffentliches Forum ist? Vor allem bei der Menge an Einträgen, die du in verschiedenen Threads postest, kommt man leider nicht umhin, den ein oder anderen zu lesen, wenn man sich für die Threads von anderen Mitgliedern interessiert. Da also viele Leute das lesen, kommentieren und auch antworten, empfielt es sich immer, genau darüber nachzudenken, was man schreibt.
Nur mal so als Tip.
So, jetzt aber genug Unsinn gemacht, dafür sind wir ja eigentlich nicht da.