hansi92
- 15
- 5
- 3
hansi92
Sonnenbluemchen
hansi92
Zitat von hansi92:Aber glaubt ihr nicht, dass ich vielleicht mal bei ihr nachfragen soll was los ist? Ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es ihr zu schnell/langsam geht? Oder ob sie kein Interesse mehr an mir hat?
Zitat von hansi92:Aber glaubt ihr nicht, dass ich vielleicht mal bei ihr nachfragen soll was los ist? Ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es ihr zu schnell/langsam geht? Oder ob sie kein Interesse mehr an mir hat?
hansi92
Zitat von hansi92:Danke für deinen Beitrag.
Nun ja so jung sind wir auch nicht mehr sie 21 Jahre und ich 24 Jahre.
Nun ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht ob sie so viel um die Ohren hat, sie muss zwar Sachen für die Uni machen aber ansonsten arbeitet sie zurzeit nicht. Und es ist einfach so eigenartig, dass sie sich auf einmal überhaupt nicht mehr meldet obwohl wir uns zuvor wirklich fast jeden Tag hörten und zudem genau nach dem Wochenende wo wir uns wirklich näher kamen so auf Abstand geht. Und ich habe mich jetzt die letzten 10 Tage auch zurückgehalten und habe ihr nur 2 mal ganz kurz geschrieben. Ich möchte sie auch nicht nerven aber trotzdem würde ich irgendwie gerne wissen was nun los ist, ob es sonst ein Problem gibt wo ich ihr auch vielleicht behilflich sein kann oder ob es etwas mit mir zu tun hat oder ob sie trotzdem kein Interesse an mir hat. Nur diese Ungewissheit macht das alles nicht ganz einfach
hansi92
Zitat von hansi92:Ja kann natürlich gut sein, dass dieses näher kommen irgendwas ausgelöst hat.
Ja das könnte natürlich auch sein. Ein Freund von mir, welcher sie flüchtig kennt hat zu mir so gesagt: Er kennt sie zwar nicht besser, aber er hat sie noch nie mit einem Freund gesehen und er kann sich nie erinnern, dass sie einen Freund bzw. mit einem Jungen etwas hatte. Er meint, dass sie sich auch deshalb vielleicht unsicher ist und nicht weiß ob sie sich in eine Beziehung einlassen will, weil sie vielleicht angst hat... Zudem glaubt er nie im Leben, dass sie mehrere Jungs gleichzeitig am Start hat... aber sind alles nur wage Vermutungen.
Zitat:Hey!
Frauen sind manchmal recht kompliziert...und ich nehme an ihr seit noch recht jung?
Zitat:Wenn Alles perfekt gewesen wäre, würde sie nicht auf Abstand gehen!
Ich würd nix mehr machen
hansi92