Solist
- 670
- 1
- 651
Zitat von Tobuka:@Solist Das musst du mir mal erklären! Warum suchen sich dann Männer im bestimmten Alter eine andere Frau oder Affäre, wenn es nicht die Hormone sind?
Zitat von Solist:Korrekt, aber wir Männer haben nicht die Ausrede, die Hormonschwankungen wären schuld...
Zitat von Deepblueeyes123:Wir haben uns füreinander entschieden und damals unsere ersten Ehepartner verlassen. Insgesamt ein längerer und nicht gerade leichter Prozess, da Kinder und natürlich gemeinsame Wohnsituationen vorhanden waren. Trotzdem haben wir das durchgezogen, um ehrlich zu sein hat uns damals der tolle gemeinsame S. und eine große Offenheit im Umgang miteinander geholfen, diesen Weg zu gehen.
Zitat von Deepblueeyes123:Die große Offenheit und der tolle S. wurden weniger, die Probleme mehr da ich nicht so auf ihre Kinder eingegangen bin wie sie es wollte. Letztlich oam es immer häufiger zu Diskussionen und Streit, zu einem Großteil wegen unterschiedlicher Sichtweisen bei der Erziehung und dem gemeinsamen Zusammenleben.
Zitat von Deepblueeyes123:Nach Jahren der Aufräumarbeit stellen sich seit gut einem Jahr tolle Erfolge ein, genau genommen mehr als erwartet. Sie hat inzwischen drei Mitarbeiter und trotzdem so viel Arbeit, dass sie fast immer bis spät in die Nacht und am Wochenende arbeitet um ihre Kunden bedienen zu können.
Zitat von Nike666:Die Ursache für fehlende Körperlichkeit liegt bei einer Frau meistens in einer gefühlten Schieflage im gemeinsam gelebten Alltag über einen längeren Zeitraum.
Zitat von sean_maguire:Meiner Erfahrung nach einer der Klassiker: Ausreichende materielle Versorgung (Eigenheim) ist was anderes als emotionale Versorgung.
Mirella0073
Tobuka
Zitat von Tobuka:@Solist Jetzt bin ich platt ! Kannst das veröffentlichen und jedem Mann ab ca. 45 kostenlos zusenden lassen
Tobuka
Zitat von Deepblueeyes123:Sie ist eine der Freundinnen, die nicht nach dem Mund reden.
Zitat von Fenjal:Kinder brauchen ständig Aufmerksamkeit, sind wir Kinder?
Zitat von Fenjal:Das muss doch verstanden werden,
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, denn auch bei Männern gibt es hormonelle Veränderungen durch den sinkenden Testosteronspiegel.