Hallo Acidd,
Tut mir leid, aber von mir gibt es keine tätscheleien sondern schläge auf den Hinterkopf.
Habe deine Geschichte gelesen, und bleibe einfach mal bei dem ersten Mal.
Deine Aussage war nicht dumm, sie kam aus der Tiefe deines Herzens. Es hat dir Spass gemacht, es war nur tiefst verletzend.
Du vergehst mir momentan in etwas zu viel Selbstmitleid, und gibts zu viele Erklärungen und Rechtfertigungen. Um deine Freundin wirklich zu verstehen, musst du auch die nötige Empathie für sie aufbringen.
Es nutzt euch beiden nichts, wenn sie jetzt dir vergeben würde und sich aus Angst mit minderwertigem S. abspeisen lässt.
Schade, dass deine Erfahrung nicht ausreicht um weit über das klassische rein/raus zu denken. Das Ziel bei dem s.uellen Akt ist es doch den anderen und nicht sich selbst zu befriedigen. Auf irgendeine Art und Weise kommt es mir so vor, als wärst du endlich für dein langes Warten belohnt worden, und mit deinem Spruch das hat Spass gemacht hast du es abgerundet.
Frauen geben sich nicht des Spasses, dem den sie liebt, zum ersten mal hin.
Es hat mir den Anschein, als fühlt sich deine Freundin verletzt, geringgesschätzt und missbraucht. So ein Gefühl kann man nicht wegreden, nur wegstreicheln.
Eine Frau, die mit dem ersten Mal so lange wartet, hat auch sehr hohe Erwartungen. Ich glaube nicht, dass du sie erfüllt hast.
Ich kann nicht verstehen, warum du deiner Freundin nicht schon lange vor dem s.uellen Akt einen Höhepunkt beschert hast. So hättest du ihre Neugier erweckt bis sie selbst weiter gehen will.
Deine Freundin, ist einerseits sehr verletzt anderseits scheint sie noch Gefühle für dich haben und du verhältst dich als würdest du einen Glasschrank mit dem Baseballschläger aufräumen.
Du hast ein zartes Pflänzchen bekommen und behandelst es wir einen Kastanienbaum, das kann nicht gut gehen.
Mir persönlich gefallen die gesamten Rechtfertigungen in diesem Thread nicht.
Mag sein, dass du von mir genau das zu hören bekommen hast, was du nicht hören wolltest. Aber nur wenn du in der Lage bist darüber zu reflektieren wirst du bereit sein ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ausserdem...... wenn du es nicht schaffst ihr Ich liebe dich annehmen zu können, kann ich euch beiden nur raten die Beziehung so schnell wie möglich zu beenden.
Schau über den Tellerrand und versuche sie zu verstehen, sie glücklich zu machen und ihr vertrauen. Nur dann hat eure beziehung einen Sinn.
Eine Beziehung ist eine Baustelle bis zum Ende.
28.06.2011 10:51 •
x 1 #50