BecauseOfYou
- 33
- 4
- 28
Dattel
Zitat von Lebensfreude:Das Gefühl, dass der Boden unter den Füßen weg ist, kennen wir wohl alle. Und den Schmerz.
Deine Gefühle sind vollkommen normal. DU TRAUERST. Und bist noch im Schockzustand.
Du denkst, Du wachst irgendwann aus einem Albtraum auf und alles ist so wie vorher.
Darum ist es gut, dass Du Dich hier mitteilst.
Hast Du Unterstützung von Deiner Familie, von Freundinnen?
Kann jemand ein paar Tage bei Dir sein?
Auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst: es wird besser, Du kommst wieder ans Licht.
Fühl Dich mal ganz herzlich gedrückt.
Zitat von Gorch_Fock:Hey Because, sehr oft steckt bei so einem Verhalten eine andere Frau dahinter. Was ist mit der KM der Kleinen? Der Verlasser hat durch die Trennung eine starke Machtposition erlangt. Du kannst dagegen halten. Nutze die Kraft einer Kontaktsperre. Da Du das schon gut hingekriegt hast, leb diese jetzt. Das heisst: für mind. 8 Wochen kein Kontakt ausser Orga. Die Zeit nutzt Du für Dich und Du wirst auch bei ihm eine Reaktion sehen. Kein Betteln, keine Briefe, nichts. Drücker für Dich. Das Forum ist für Dich da.
Zitat von Lebensfreude:ja das verstehe ich gut!
Du warst aber auch noch sehr jung.
Und er hat Dir vielleicht auch ein Stück Deine Mutter ersetzt.Oder Deinen Vater.
Das alles verbindet und machte ihn so wichtig.
Nun beginnt ungewollt für Dich ein neues Kapitel in Deinem Leben.
Kannst Du Dich selbst so annehmen und lieben , wie Du bist?
Weißt Du, dass Du ein liebenswerter Mensch bist?
Zitat von BecauseOfYou:
Naja, das alles ist eben etwas komplizierter als man glaubt.
Ja ich war gerade 17 als wir zusammen kamen, aber ich bin durch meine Vergangenheit leider schon sehr lange sehr erwachsen....
Und nein einen Vater oder eine Mutter hat er nicht ersetzt, eher mir dabei geholfen wieder ich selbst sein zu können...
Meine Eltern sind auch für mich da und das ohne jeden Zweifel.
Aber er hat mich aufgefangen, als ich dachte es gäbe für mich keinen Ausweg mehr.
Das alles ist also etwas schwerer als es auf den ersten Blick aussieht.
Aber vielen Dank das du mich daran erinnern wolltest...aber nein...liebenswert fand ich mich (eben durch die Vergangenheit eher nie...zumindest nicht ohne ihn, da er mir da erst rausgeholfen hat)
dandelia
Zitat:ER kam an und wollte ein Baby und ich war niemals glücklicher.
Ich nahm die Pille nicht mehr und jedes Mal wenn er davon sprach strahlte er.
3 Wochen später machte er Schluss und mein Leben brach zusammen.
Nach 6 Jahren. einfach so.
Zitat von dandelia:
hmm..aus welchem grund hat er dich denn verlassen? hat er irgendwas gesagt ?
manchmal ist es auch die angst vor dem eigenen mut....auch wenn es seine idee war, vielleicht gedacht er muss dir deinen kinderwunsch erfüllen und dann doch kalte füsse bekommen...
aber völlig egal was es war,
er hat dich verlassen
und das ist eine sehr unromantische tatsache...
da solltest du genauer hinzusehen....denn der tolle mann den zu kennen glaubtest,
hätte ja so etwas bestimmt nicht getan...?
dandelia
Zitat:Er sagte er liebe mich nicht mehr genug um mir gerecht zu werden...mehr hat er dazu nicht mehr gesagt.
Karina14