SabineWien
- 874
- 8
- 1808
SabineWien
Zitat:fröhlich hin komme, Zack, treffe ich auf jemanden, der schlecht gelaunt ist und mich schroff bittet meine Sachen doch woanders hin zu stellen.
SabineWien
Bahia84
Zitat von SabineWien:Ich frag mich oft wie furchtbar ich sein muss, dass andere mich nicht mögen.
Zitat von SabineWien:aber das Leben da draußen läuft ohne mich ab
SabineWien
Zitat von SabineWien:Danke für eure Antworten, das ist sehr lieb. Eine harte Schale habe ich mittlerweile, ich glaube deswegen wirke ich aber eben auch hart nach außen. ...
Clara_
SabineWien
XSonneX
Zitat von SabineWien:von meiner Freundin geholt und hab sofort geweint und ihr erzählt was mit dem Chef los war und sie hat weiter Steine aus dem Blumenbeet raus sortiert... Nach 5 Minuten hat mich das noch mehr wütend gemacht und ich bin schnell gegangen. Ich denk mir dann immer: ich würde doch nie und nimma Steine weiter sortieren wenn mir jemand gegenüber steht, der gerade total traurig ist!..... Und Zack, wieder ist man noch mehr fertig.
Zitat von SabineWien:Oder wenn ich eben Freundinnen erzähle das es mir grad nicht gut geht und keiner hat Zeit auf ein Treffen.
Zitat von SabineWien:Vorher war jahrelang absolute Ruhe und nun ist das wirklich extrem.
Zitat von SabineWien:Und ich denke mir: bitte was hab ich getan, dass egal wen ich um Hilfe bitte, ich immer nur eine drüber bekomme...
Zitat von SabineWien:Und langsam frage ich mich wirklich warum ich nicht einmal wieder Glück haben kann im Leben...
Zitat von SabineWien:Dann hab ich den Boden Mal prüfen lassen und klar ist er falsch gemacht gewesen. Aber das Ende der Geschichte ist trotzdem leben Sie damit, er muss das nicht ändern...
Zitat von SabineWien:Ich nun schon das Gefühl, Menschen mögen mich einfach nicht.
Zitat von SabineWien:Aber leider verhalte ich mich mittlerweile so, wie ich eh denke das andere mich sehen. Kalt und unnahbar
SabineWien