alleswirdbesser
- 20994
- 49041
Zitat von Einraumwohnung:Aufopferungsvoll um die Kinder gekümmert? Wo er doch 9h am Tag außer Haus war? Ganz bestimmt…ich verweise nochmal auf mangelnde Selbstreflexion
Zitat von Einraumwohnung:Ich muss mit oder ohne Partner mein Leben auf die Reihe kriegen.
Zitat von Heidi79:ist eine doch sehr einseitige Darstellung der Dinge die Du hier präsentierst. Mich würden die Ansichten Deiner Noch-Frau diesbezüglich sehr interessieren.
Bitte schildere uns doch mal ein paar Sichtweisen Deiner Frau.
Außerdem bist Du, so wie ich es verstanden habe, fremdgegangen. Du hättest vorher mit ihr darüber sprechen können. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Zitat von Heidi79:Ich denke, kein Mann auf der Welt, lässt so etwas jahrelang mit sich machen.
Zitat von Einraumwohnung:aber so Kram wie Kinder ganz zu sich nehmen, Arbeitszeiten reduzieren..lese ich nichts
Annre
Einraumwohnung
Zitat von Einraumwohnung:40 000 Euro Anwaltskosten und bis heute lässt er kein gutes Haar an ihr.
Annre
Zitat von Annre:Er könnte ein Au-pair beschäftigen, (dann ist die Wäsche eingeräumt), in seinem Haus bleiben, die Kinder zu sich holen und sie könnte zur Miete ...
Zitat von Einraumwohnung:Schluck deinen Ärger runter
Zitat von Einraumwohnung:Regelt das mit den Kindern, denn ihr bleibt Eltern.
Brightness2
Einraumwohnung