Hank-Moody
- 55
- 2
- 11
davedave
jiry
Tagi
davedave
davedave
Zitat von _Tara_:Falls sie diejenige war, die die Beziehung beendet hat (ich kenne Deine Geschichte nicht) und weiß, dass Du daran noch sehr zu knabbern hast, dann ist diese Email sehr empathielos. Sorry, aber die Zeilen klingen, als hätte sie Deine Mutter Dir geschrieben.
Auf das Festival würde ich jedenfalls auch nicht gehen, an Deiner Stelle. Das muss sich nun wirklich keiner geben.
to_young_to_die
Zitat von Hank-Moody:
Spannend ist vor allem die Dauer meiner aktuellen Trauerphase. So lang hab ich bis jetzt noch nie gebraucht...
davedave
Zitat von _Tara_:Aha... und gibt es denn den neuen Andi wirklich? Oder hast Du nur so getan, um sie zu beeindrucken?
Und wenn ja - gefällst Du Dir denn in neu? Und was genau ist neu am neuen Andi?
Zitat von to_young_to_die:Ich denke, das liegt v.a. an der langen Zeit in der Ihr noch Kontakt hattet. hättet Ihr die Kontaktsperre von Anfang an durchgezogen, würde es dir heute mit Sicherheit besser gehen...
Aber ich weiß wie schwer das ist, ich habe heute selbst ständig mein Telefon in der Hand und möchte Ihr schreiben um mich wieder ein wenig verbunden zu fühlen.
Zitat von Hank-Moody:Ja, den gibts. Hab 10 Kilo abgenommen, treibe regelmäßig Sport, kann jetzt tanzen und weinen (sogar gleichzeitig :- ) und habe viel von meinem Schwermut aufgearbeitet. Einiges davon hab ich sicherlich für sie gemacht, aber das meiste davon für mich. Kann das erste mal in meinem Leben in den Spiegel schaun und befinde für gut was ich sehe.