davedave
- 89630
davedave
Zitat von _Tara_:Ich würde das nicht machen, was Du da vorhast.
Auch in meinen Augen ist das ein Spielchen, das Dir am Ende des Tages aber nicht gut getan haben wird. Irgendwie wirst Du dabei verlieren, hab' ich so im Gefühl. Oder zumindest nicht so gewinnen, wie Du Dir das jetzt gerade ausmalst. Ich glaube, Du bist einfach noch nicht so weit, Ihr mit ihrem neuen Freund und den neuen Freunden zu begegnen - ob mit oder ohne Model-Begleitung.
Deswegen würde ich bei der Entscheidung bleiben, nicht auf das Festival zu gehen.
Dann verfallen die Karten eben. Pech. Aber Du hast Dich vor weiteren Verletzungen geschützt.
Du wolltest ja Meinungen hören - deswegen hab' ich meine jetzt gesagt...
Zitat von Miss Reflection:Zitat von Seebär:Meine Einschätzung. Du solltest ihr gegenüber treten, anfangen zu weinen, ihr sagen das du schwach bist, dass sie dir etwas genommen hat, du sie vermisst und umbedingt besessen nur mit ihr zusammen sein möchtest, bis nur der Tod euch scheidet! Währe wenigstens ehrlich... anstatt jemanden zu spielen der Du nicht bist.
Jo @Seebär, (Name und Schreibe sympathisch anmutend), DAS wär mal eine Maßnahme und das kenne ich unter paradoxer Intervention und dass k.a.n.n. echt helfen.
Die Dame würde ich dann gerne mal sehen, ob ihr dann endlich die Worte fehlen?
Also bitte, um Gotteswillen keine Models als Krücke nehmen, okay.
Beste Grüße,
Ms.
RikeG
Urmel_
Zitat:Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du nicht von Anfang an mitgelesen hast, das ist okay.
Es geht hier nicht darum, jemanden zurück zu erobern. Es geht darum, wie man sich in gewissen Situationen NACH einer Beziehung, die einem das Leben vorsetzt, einigermaßen richtig verhält.
RikeG
Urmel_
Zitat von Hank-Moody:Es geht mir eindeutig NICHT darum, ihr eins auszuwischen, ich würde mich einfach nur besser fühlen, wenn ich ihr NICHT allein begegnen würde.
Urmel_
Zitat:Puh, da hab ich aber jetzt in ein Nest gestochen.
to_young_to_die
Zitat von Urmel_:@Seebär: Du hättest Deinen Beitrag mit Ironie markieren sollen!
@Miss Reflection: Ich kann nur hoffen und bin mir eigentlich sicher, dass Seebär es definitiv ironisch gemeint hat.
davedave
to_young_to_die
Zitat von davedave:Um wieder bei Punkt 0 oder schlimmer anzufangen, wenn er sie dort sieht, mit ihrem neuen Freund? Kein Problem, wenn man auf *beep* steht.