Hank-Moody
- 55
- 2
- 11
Zitat von to_young_to_die:Zitat von bluebalu:P.S.:
Andere feiern Trennungs- oder Scheidungsparties - warum solltest du ein gut Festival nicht nutzen, um deinen persönlichen Befreiungsschlag zu feiern und damit den ersten Schritt zur Befreiung vom Einfluss dieser Frau zu zelebrieren?!
Persönlicher Befreiungsschlag! ..Ja!
Befreiung vom Einfluss dieser Frau...Ja!
Aber das Ganze kannst du auch für dich selbst zelebrieren, wenn es denn wirklich so ist.
Das musst du keinem anderen zeigen und v.a. nicht deiner Ex. In dem Fall wäre nämlich dein Gebaren genauso falsch wie Ihres.
Freu dich über jeden kleinen Fortschritt den du machst! Über jeden kleinen Moment an dem du nicht an Sie und Ihre Mail denken musst. Freu dich über Bekanntschaften die du machst und über Menschen die dir Nahe stehen und gut tun! Aber warum sollte man das zur Schau tragen und Ihr aufs Brot schmieren ?
Ich glaube solche Rachegelüste bzw. dieses Bedürfnis nach Vergeltung helfen niemandem in seiner Entwicklung weiter und bringen, wenn überhaupt, nur kurzfristig einen erhabenen Moment!
to_young_to_die
Gaylen
Zitat von bluebalu:Quark! NICHT anrufen! Schocks müssen ohne Vorwarnung und in aller Stille gedeihen dürfen. Schick ihr ne MMS mit Bild
Zitat von Gaylen:Zitat von bluebalu:Quark! NICHT anrufen! Schocks müssen ohne Vorwarnung und in aller Stille gedeihen dürfen. Schick ihr ne MMS mit Bild
Hallo mein Blauer...
Irgendwie kann ich dich ja verstehen, aber diese Fiesität bringt nix, nur vielleicht ein kurzes Luftholen und es ist eines echten Mannes nicht gerade würdig. Genauso gilt diese Art für Frauen...und trotzdem...wie gesagt...ich verstehe dich.
Gaylen
Zitat von to_young_to_die:@ Hank...
Darum lese ich hier auch schon seit Threaderöffnung mit und verteile Danke!
Und auch mit deinem jetzigen Post sprichst du mich und meine Situation wieder an.
Ich sehne mich nach diesen leichten Tagen die wir noch vor ein paar Wochen zusammen hatten weiß allerdings dabei sehr sicher, dass wir dies in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr haben können.
Und genau wie du versuche ich jeden Tag positiv anzugehen, spreche mir Mantras vor und umgebe mich mit Leuten die mir gut tun.
Dennoch gelingt es mir nicht in jedem Moment meine Gedanken von Ihr und dieser Situation zu lösen. Aber ich glaube das muss auch noch gar nicht sein, dafür ist die Zeit noch nicht weit genug geschritten. Sei es bei dir ,durch die erst kurz währende Kontaktsperre oder bei mir, durch die erst kurzfristig vollzogene Trennung. Ich denke wir dürfen noch traurig sein, auch wenn wir dabei sind das Spiel zu durchschauen. Wir sind schließlich von einer Person getrennt, die uns eine Zeit lang begleitet hat, unser Leben beeinflusst hat und in die wir ganz viel Vertrauen gesteckt haben.
Seebär
NewDay1
RikeG
Gaylen
Zitat von Hank-Moody:Was macht Dich so sicher, dass bluebalu ein Mann ist? Oder bezieht sich der echte Mann auf mich?
tina64
Zitat von RikeG:Das ist mehr als Kindergarten hier und du ein komischer freak! Und diese Models immer
Werde erwachsen und ob du jemals eine tolle, bodenständige Frau in deinem Alter findest, wag ich mal zu bezweifeln!
Punkt!
Zitat von Seebär:Wie ein Sprungball... Eine Entscheidung treffen und dazu stehen du sollst!
Und nicht die ganzen Spielchen mit ihr spielen, worüber sie am Ende noch lacht.
Meine Einschätzung. Du solltest ihr gegenüber treten, anfangen zu weinen, ihr sagen das du schwach bist, dass sie dir etwas genommen hat, du sie vermisst und umbedingt besessen nur mit ihr zusammen sein möchtest, bis nur der Tod euch scheidet! Währe wenigstens ehrlich... anstatt jemanden zu spielen der Du nicht bist.
Zitat von Seebär:Meine Einschätzung. Du solltest ihr gegenüber treten, anfangen zu weinen, ihr sagen das du schwach bist, dass sie dir etwas genommen hat, du sie vermisst und umbedingt besessen nur mit ihr zusammen sein möchtest, bis nur der Tod euch scheidet! Währe wenigstens ehrlich... anstatt jemanden zu spielen der Du nicht bist.