Miss-Reflection
- 309
- 1
- 395
to_young_to_die
Zitat von Hank-Moody:
Geduld vor Ego zu stellen.
Zitat von Hank-Moody:Wobei ich mich allerdings vor allem in letzter Zeit oft ertappe ist das Hadern mit dem Alter an sich. Nun könnte man sagen, dass 33 noch alles andere als ein Alter ist, aber Vorstellung und Realität driften bei mir mittlerweile oft gefährlich weit auseinander. Wenn ich am Samstag um 23 Uhr aus dem Kino komme und nach Hause gehe, stelle ich mir vor, wie meine 24jährige Ex sich jetzt erst ausgehfertig macht. Und am Wochenende selten vor dem Morgengrauen heimkommt, das war schon während unserer Beziehung so. Ich kann und will aber gar nicht mehr so lange ausgehen, es gibt mir nichts. Aber ich SEHNE mich kurioserweise immer danach, wenn ich es grade nicht habe. Kommt rüber was ich meine?
Zitat von Miss Reflection:Hallo Hank-Moody,
mal kurz noch eine Frage zum besseren Verständnis:
du hast ja von 10 Jahren Altersunterschied geschrieben.
Warst du der Jüngere?
Kam darauf, weil hier auf unpassende Muttihafte Timbre in der Mail geschrieben wurde.
Was hast du ihr denn nun geantwortet?
besten Gruß,
Ms.
Zitat von Doing:Krass!
Also im ernst mir kommt da auch die Galle hoch wenn ich das lese...
Im endeffekt reibt sie dir ja nur unter die Nase wie wenig du ihr noch bedeutest,
wenn ich sehe in was für einem Zustand du noch bist ist das mehr als Herzlos!
Vlt muss man einfach auf der Verlassenenseite mal gestanden haben um das mitfühlen zu können.
Wie stark war den der Kontakt noch? Bei mir sinds nun 6 Monate her seit der Trennung. Eigentlich hatten wir schon kontaktsperre, aber weil wir noch einiges zu klären hatten (z.B. Scheidung, Notar usw) hatten wir halt doch immer mal wieder kurzen Kontakt.
Von der Verearbeitung bin ich gefühlt noch auf dem gleichen Stand wie du ...
Zitat von davedave:Wenigstens hast für nen bombastischen Abschluss gesorgt. zwinkern
Keine Ahnung was du geschrieben hast, aber ich kann dir jetzt schon sagen das es richtig war. Deine Reaktion war die logische Antwort auf ihr Verhalten, und auch wenn sie schon übern Berg ist, wird ihr das als Erinnerung für ihr eigenes Verhalten bleiben.
Bringt dir zwar jetzt nicht viel, aber brauchst dir auch kein schlechtes Gewissen machen falls du das vorhast.
Zitat von Hank-Moody:DOCH, ich habe ein schlechtes Gewissen dass ich mich wieder zu einer Antwort hab hinreissen lassen.
Zitat von _Tara_:Zitat von Hank-Moody:DOCH, ich habe ein schlechtes Gewissen dass ich mich wieder zu einer Antwort hab hinreissen lassen.
Musst Du nicht.
Es musste raus, nu' isses raus. Aber jetzt sollte es auch gut sein, sonst machst Du Dich auch zum Honk... äh... Hank...
Weißt Du, @Hank-Moody - bei allem Persönlichkeitsfindungsseminargedöns hin oder her: die Mail Deiner Ex lässt wirklich keinen Zweifel daran, dass Du in ihrem neuen Leben keine Rolle mehr spielst. Du bist ihr egal, sie hat allenfalls noch ein bisschen Mitleid oder sowas für Dich übrig. So weh da tut - versuche, zu akzeptieren, dass es endgültig vorbei ist! Es gibt kein Zurück mehr!
Deswegen nimm jetzt Deinen Rückfall als Anlass, wirklich die totale Kontaktsperre einzuleiten!
Du musst Dich schützen, damit Du heilen kannst!
Und beim Heilen kannst Du solche Emails oder auch sonstige Informationen über sie und ihr neues Leben überhaupt nicht brauchen!
Henk
jiry
Zitat von Hank-Moody:Aber gerade deshalb glaube ich mittlerweile, dass ich weniger der Person an sich, als dem Gefühl, das ich in der Beziehung (=Energie- + Liebelieferant) hatte, hinterhertraure. Und natürlich mit dem Wissen um ihr tolles neues Leben und dem damit verbundenem Neid hadere... DAS sind mein wahren Baustellen.
Irisgrün
Zitat von _Tara_:Zitat von Hank-Moody:Aber gerade deshalb glaube ich mittlerweile, dass ich weniger der Person an sich, als dem Gefühl, das ich in der Beziehung (=Energie- + Liebelieferant) hatte, hinterhertraure. Und natürlich mit dem Wissen um ihr tolles neues Leben und dem damit verbundenem Neid hadere... DAS sind mein wahren Baustellen.
Da ich ungefähr die gleichen Gefühle habe, die Du hier wirklich gut beschrieben hast, arbeite ich wohl auf derselben Baustelle, wie Du...
Urmel_
Zitat von Doing:Aber genau das sind wir unseren Ex-Partnern vorraus. Sollen sie sich doch ständig im Kreis drehen! Wir gehen vorran (klingt das zu abgehoben? )