Strangel
- 89550
Strangel
regenbogen05
Zitat von Strangel:Jetzt kommt eine Nachricht, er habe Familie und müsse sich jetzt um diese kümmern, es täte ihm alles entsetzlich leid, vor allem, dass er mir das nicht gesagt hat.
Zitat von Strangel:Ich wäre grundsätzlich auch für eine feste Beziehung offen gewesen, er aber nicht
Zitat von Strangel:ich dachte gerade, dass bei einer solchen unverbindlicheren Art der Beziehung es noch einfacher wäre.
Strangel
Zitat von Strangel:Er hat immer auf eingefleischten Langzeit-Single gemacht und das auch betont. Seine erste Freundin hätte ihn betrogen, deswegen könne er sich nicht mehr ganz auf jemanden einlassen.
regenbogen05
Zitat von Strangel:Warum erleichtert er sein schlechtes Gewissen und lässt mich dann damit alleine, mal abgesehen davon, dass er auf Verzeihung hofft.
Strangel
regenbogen05
Zitat von Strangel:Ich ärgere mich, dass ich das nicht früher erkannt habe und zweifele an mir, was natürlich genau das dümmst ist, was ich machen kann.
Strangel
regenbogen05
Strangel
regenbogen05
Ixjbege
Zitat:Irgendwann ist ihm aufgefallen, dass auch ich distanzierter war. Da haben wir uns ausgesprochen und sind zu dem Schluss gekommen; wir mögen einander sehr, unsere Affäre ist exklusiv und wir sind ehrlich zueinander. Danach war alles wieder ok.
Zitat:Jetzt kommt eine Nachricht, er habe Familie und müsse sich jetzt um diese kümmern, es täte ihm alles entsetzlich leid, vor allem, dass er mir das nicht gesagt hat. Er hofft auch, dass ich ihm das verzeihe. Hat mich aber offensichtlich gelöscht, blockiert und jetzt stehe ich da.
Zitat:Ehrlichkeit war meine einzige Bedingung, und ich dachte gerade, dass bei einer solchen unverbindlicheren Art der Beziehung es noch einfacher wäre.
Zitat von Strangel:Ich dachte, da es unverbindlich ist und Gefühle außen vor sind, könnte man einfacher ehrlich sein, weil man ja niemandes Gefühle verletzt.