A
Alles falsch gemacht & bereue es!
LeFc
LeFc
Zitat von Käptn Nemo:Hallo,
Du hast Deine Fehler erkannt und kannst nun daran arbeiten. Ich finde es sehr wichtig, dass Du Deine Ex jetzt nicht mehr kontaktierst und sie in Ruhe lässt, damit nimmst Du sie ernst. Sie hat Dir gesagt, dass sie Angst vor Dir hat und sie das Gefühl hat, dass Du sie stalkst - das sollte Dich wachrütteln und Dir zeigen, dass Du sofort (!) aufhören solltest mit irgendwelchen Erklärungsversuchen.
Sie will nicht mehr und auch wenn das weh tut so musst Du das akzeptieren!
Kümmere Dich um Deine Baustellen, mach Deine Therapie und lerne aus Deinen Fehlern, damit Dir das in einer nächsten Beziehung nicht wieder passiert.
Alles Gute für Dich
LeFc
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann natürlich nur vermuten, aber wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich da keine Chance mehr für Euch. Sie ist zutiefst verletzt und hat Angst vor Dir, sie will ihre Ruhe und keinen Kontakt mehr. Wenn Du Deine Fehler wirklich erkannt hast, dann zeigst Du ihr das jetzt mal mit Taten und zwar, in dem Du sie in Ruhe lässt.
Ich glaub Dir auch das Du Dein Verhalten bereust, aber es ändert nix an der Situation. Es geht auch nicht darum wer Schuld hat und wer nicht, bei Euch ist ne Menge kaputt gegangen und einiges kann man nicht mehr reparieren, auch wenn man sich noch so oft entschuldigt.
Selbst wenn Du freundschaftlich auf sie zugehen möchtest, wie soll das aussehen? Du empfindest noch etwas für sie, während sie einfach nur ihre Ruhe haben will. Meiner Meinung nach solltest Du damit abschließen. Verzeih Dir selber, wir alle machen Fehler. Es liegt halt an uns selbst ob wir daraus lernen.
Zitat:In den Wochen danach, gab es von meiner Seite immer mal die Versuche mich per Mail zu erklären, das Gespräch zu suchen. Hat natürlich nix gebracht! Sie sagt sie will mich nicht sehen, mir nicht verzeihen und hält mich für einen manipulativen Narrzisten. Und für Krank ebenso.
Zitat:Meinst Du nicht, Zeit kann da etwas richten? Ich will gar nicht jetzt mit Ihr sprechen....
Zitat:Ihre Reaktionen sind aber ebenfalls heftiger, als normal gewesen wäre. Da Sie mich wie gesagt so gut kennt und nun knallhart abstempelt. Das Verhalten ist typisch für Sie, wenn auch nicht wirklich verhältnismässig (zu Teilen!). Stände dies nicht im Raum, hätte ich das Thema glaube ich längst ruhen lassen....
LeFc
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:In den Wochen danach, gab es von meiner Seite immer mal die Versuche mich per Mail zu erklären, das Gespräch zu suchen. Hat natürlich nix gebracht! Sie sagt sie will mich nicht sehen, mir nicht verzeihen und hält mich für einen manipulativen Narrzisten. Und für Krank ebenso.Zitat:Meinst Du nicht, Zeit kann da etwas richten? Ich will gar nicht jetzt mit Ihr sprechen....
Warum genau willst Du mit ihr sprechen? Sie hat Dir ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass sie KEINEN Kontakt mehr wünscht. Das musst Du nun auch mal akzeptieren. Egal was in den Chatverläufen steht, ihr habt sicherlich beide Fehler gemacht, aber (!) die Beziehung ist beendet und da gibt es meiner Meinung nach auch absolut keine Chance mehr.Zitat:Ihre Reaktionen sind aber ebenfalls heftiger, als normal gewesen wäre. Da Sie mich wie gesagt so gut kennt und nun knallhart abstempelt. Das Verhalten ist typisch für Sie, wenn auch nicht wirklich verhältnismässig (zu Teilen!). Stände dies nicht im Raum, hätte ich das Thema glaube ich längst ruhen lassen....
Ich denke Du klammerst Dich viel zu sehr daran. Was genau willst Du ihr sagen? Das sie sich auch falsch verhalten hat?