ich muss mich leider nochmal an euch wenden und hoffe der ein oder andere hat einen guten Tipp für mich, wie ich den mist überwinde.
Ich bin vor im Januar 2019 wieder mit meiner Ex zusammen gekommen. Alles war super. Ich würde sogar behaupten, die Beziehung lief besser denn je. Dank Corona dieses Jahr wurden die Unternehmungen natürlich weniger. Ich arbeite viel (7 tage durchgehend mit jeweils 1 1/2 Tage frei dazwischen) und sie ebenso. Vor knapp 3 Wochen dann wieder der Hammer - sie machte schluss. Ihr Kopf würde wieder verrückt spielen und sie ist der Meinung, sie könnte mich nicht glücklich machen. Sie fragt sich auch, ob das alles in ihrem Leben war oder ob das Leben nicht noch mehr zu bieten hat. Ich habe die Trennung akzeptiert. Wie gesagt, ich war bis dato der Meinung, dass alles super lief. Sie hat keinen Anschein gemacht unglücklich zu sein. Hat nie mir gegenüber erwähnt etwas ändern zu wollen. Auch außenstehende sagten, es hätte ausgesehen als wäre alles gut gewesen.
Jetzt zu meinem eigentlich Problem. Sie lässt mich mehr oder weniger nicht in Ruhe. Wie gesagt, die Trennung habe ich akzeptiert und ich komme auch eigentlich sehr gut klar damit. Ich habe mich auf einer Plattform angemeldet, wo man anonym Fragen kriegen kann. Einfach um auf andere Gedanken zu kommen. Dort kriege ich immer wieder gehäuft Fragen wie Vermisst du deine Ex? oder Welchen Menschen vermisst du am meisten?. Ich bin mir zu 95% sicher, dass hinter diesen Fragen meine Ex steckt.
Ich habe Sie nach der Trennung überall blockiert. Auch auf dieser Plattform. Wir haben lediglich ab und an kontakt über Whatsapp um über ihre Sachen zu sprechen, die sie noch abholen muss. Ihre Nummer habe ich nicht mehr. Wenn kommt der Kontakt von ihrer Seite aus. Groß geschrieben wird da jedoch nicht.
Anfang September hatte sie geburtstag und hat da ein Aquarium von ihren Eltern bekommen. Wir haben vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass sie ihre Sachen abholen muss und das ich ihr das Aquarium natürlich leer mache. Es ist ja ihr Teil. Gestern bekomme ich eine Nachricht, ob neue Fische schon angekommen sind?! Als wir über ihre Sachen geschrieben haben, hat sie gesagt das die derzeitigen Fische, die dort drin sind, zu ihren Schwager kommen bis sie eine eigene Wohnung hat. Wieso bestellt Sie nun Fischer hier hin? Die müssen doch sowieso zu ihren Schwager transportiert werden?
Es tut mir leid für dieses riesen durcheinander. Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht zurück aber ich verstehe mal wieder dieses Verhalten nicht. Öffentlich ist sie glücklich. Hat viele Kontakte wieder geknüpft und ihr geht es gut. So soll es ja auch sein. Mir geht es jetzt auch nicht schlecht. Ich würde nur gerne verstehen wieso das ganze?!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für den ein oder anderen Tipp.
30.09.2020 11:48 •