Benjamin36
- 89626
Benjamin36
Iunderstand
Benjamin36
Iunderstand
Zitat von Benjamin36:Aber es ist mir unbegreiflich wie es in einer Woche passiert ist
Benjamin36
DonaAmiga
Clara_
Arjuni
Zitat von Benjamin36:Wie müssen uns unterhalten wie es mit uns weitergeht
Den für ne Beziehung reichen meine Gefühle nicht für mich gehört es mehr als sich abends zu treffen
Ich habe das Gefühl das ich dir nicht alles sagen kann und du mir nicht . kein richtiger Augen Kontakt . sie war mehr als kalt
Für sie gehört da mehr zu als paar mal zu sehen und das ich da immer nach Hause fahren .
Zitat von Benjamin36:Ich muss dazu sagen das ich da auch nur 1x geschlafen hatte weil ich nicht wollte das es zu Gewohnheit wird .
Iunderstand
Zitat von Landlady_bb:Lieber @benjamin36, willkommen im Forum.
Wenn ich dein EP richtig verstanden habe, dann habt ihr beide - warum auch immer -, gleich ganz heftig einen auf Romantik gemacht, als stündet ihr unter einem Druck, euch oder sonst jemandem irgendwas zu beweisen oder vorzuweisen.
Das ist, glaube ich, ein weitverbreitete Fehler heutzutage: den Turbo anzuwerfen und die Beziehung irgendwie benennen und definieren zu wollen. Anders formuliert: Die Art der Beziehung scheint wichtiger zu sein als der Mensch, mit dem man sie hat.
Ich glaube nicht, dass bei dir und deinem Mädchen schon alles zu spät ist. Nehmt euch erst mal als Menschen wahr und nicht als Beziehungsstatus. Nehmt euch die Zeit, einander nach und nach und behutsam als Menschen kennenzulernen, als Menschen füreinander da zu sein und sich dessen auch dann gewiss zu sein, wenn eine WA mal etwas kürzer ist und das Küsschen-Smiley fehlt.
Ich drück' euch die Daumen.
Zitat von Aha458:Lachhaft deine Geschichte.
Werd lieber mal erwachsen.
Clara_
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Wie soll er das denn machen? Sie zeigt ihm doch die kalte Schulter und läßt keine Annäherung mehr zu...