Simone1978
- 967
- 11
- 1266
Zitat von Isabelle29:Als Begründung für die Bilder gab er an, das er sich dadurch bestätigt fühlte und ihr zeigte wie gut er ohne sie klar kommt. Was für mich aber ein absoluter schwachsinn ist.
Krass finde ich den Vergleich zwischen dem Bedürfnis in den pool zu springen und dem Bedürfnis aufs Wc gehen.
-Lilo
Isabelle29
Isabelle29
-Lilo
Isabelle29
-Lilo
Isabelle29
Zitat:Er begründete die Fotos seiner ex damit, das er ihr einfach zeigen wollte wie gut es ihm ginge.
Zitat:Die Aussage ich konnte es ihr nach 4 stündiger Autofahrt nicht verwehren in den pool zu gehen,das wäre wie ein Verbot aufs WC zu gehen hat mich einfach nur rasend gemacht.
Isabelle29
Zitat von HerrFuchs:Das ist so eine Macho-Sache. Gerade Bilder mit Frauen Am Pool oder auf dem Auto oder auf der Yacht. Welche Frau das ist, ist Männern dabei völlig Hupe.
Ich hatte mal nen Kumpel mit Whirlpool auf der Terasse. Da wurden immer solche kleinen Partys veranstaltet. Und wenn die Damen blau genug waren, haben sie sich auch fotografieren lassen mit und ohne Kerle. Die Männer brauchen solche Fotos eigentlich nur, um bei anderen Männern damit zu prahlen
Isabelle29
Zitat:Für mich gilt Ex ist Ex.
-Lilo