Isabelle29
- 89580
Isabelle29
Zitat:wenn mehr dranhängt, frisst man eher was in sich rein... Des lieben Frieden willens?
Mariee
Zitat:Bilder, welche ihn mit seiner fast *beep* Exfrau im heimischen Pool zeigten.
Sahnekirsche
Zitat von HerrFuchs:Du kannst ihm höchstens einen Brief schreiben und ihn darin fragen ob Du etwas falsch gemacht hast, was ihn sehr verletzt oder entäuscht hat? Du könntest darin auch sagen, dass Du vermutest, zu schnell an eine feste Zukunft usw. gedacht hast. Du würdest Dich aber freuen, wenn ihr Freunde bleiben könntet und mal was zusammen macht (Kino, B., Wandern etc.) Danach kannst Du nur warten.
Isabelle29
Isabelle29
butzwurst
Zitat von Isabelle29:Dennoch bin ich im zwiesoalt mit mir selbst. Einerseits vermusse ich ihn schrecklich andererseits mlchte ich ihn nue wieder sehen, da es mwiner meinung nach eine riesige Respektlosigkeit ist einfach die Flucht zu ergreife. Somit sist noch vieles unausgesprochen und unbeantwortet.
Isabelle29
-Lilo
Isabelle29
Zitat von Isabelle29:Erstmal ein Dankeschön für die kommentare.
Ich habe mir gestern Abend dann ein Herz gefasst und ihn angeschrieben.
Er hatte mir die Situation in ihrem Ablauf geschildert und erklärt.
Kann man glauben aber auch nicht.
Besser fühle ich mich leider dadurch nicht. Er hatte sich mehrfach entschuldigt und beteuerte das nichts passiert sei. Auch hatte er mir recht zugesprochen, aber es kamen auch Aussagen wie, hättest du nicht geschnüffelt ,hätte es nie zwischen uns gestanden oder ich wollte ihr zeigen wie gut es mir ohne sie ginge.
Die Aussage ich konnte es ihr nach 4 stündiger Autofahrt nicht verwehren in den pool zu gehen,das wäre wie ein Verbot aufs WC zu gehen hat mich einfach nur rasend gemacht.
Heute Abend möchte er sich mit mir treffen, aber eigentlich ist alles gesagt. Was meint ihr?
Isabelle29