Winza
- 768
- 3
- 1705
Zitat von Caren:Meinst du Eigentum im Sinne der Möbe
Zitat von Caren:Er hat noch kein Ich ziehe aus gehört, maximal ein Kannst du bitte die Spülmaschine ausräumen?
Zitat von Ema:Du reagierst auf seinen Wahnsinn schon mit einem gewissen Wahnsinn deinerseits - und das meine ich jetzt absolut nicht böse oder abwertend. Eher als Feststellung.
Zitat von Ema:Du musst dich von diesem Mann trennen und dir selbst therapeutische Hilfe suchen, um deinen eigenen Kompass dessen, was normal und was im Gegenteil total verrückt ist, wieder zu justieren.
Zitat von Caren:Ich DARF das in seiner Welt nicht.
Zitat von Ema:Ich wüsste jetzt nicht, wie die Meinungen da auseinandergehen könnten. Natürlich ist das Gewalt, wenn er dir laut ins Ohr brüllt und dich nicht schlafen lässt.
Zitat von Caren:Nein, ich wollte ihn nicht wecken. Ich hatte einfach den Eindruck, dass er müde war und erschöpft und ich hätte keinen Sinn darin gesehen ihn aufzuwecken. Nur weil er mich oft so behandelt, muss ich es ihm ja nicht gleichtun.
Zitat von Caren:Nein, ich wollte ihn nicht wecken. Ich hatte einfach den Eindruck, dass er müde war und erschöpft und ich hätte keinen Sinn darin gesehen ihn aufzuwecken. Nur weil er mich oft so behandelt, muss ich es ihm ja nicht gleichtun.
Zitat von Caren:Seit einem Jahr sind wir jetzt verheiratet, haben zwei Kinder inzwischen und ich merke, dass sich in den letzten Monaten vermehrt wieder alles nur um ihn drehen muss.
Zitat von Caren:als ich vor 7 Jahren das erste Date mit meinem heutigen Ehemann hatte,
Brightness2
Zitat von Gwenwhyfar:Meine Herren Brightness, dann kennt sie ihn eben seit 8 Jahren.
Zitat von E-Claire:hm, okay. Also hm, wäre ein, ich habe da weitere Fragen, okay heißt, nur weil ich weitere Fragen habe, heißt das nicht, daß ich Deine Sicht nicht akzeptiere oder sofort wertend da hinein gehe. Meine letzte Frage für heute Abend wäre: Weil er dich so oft aufweckt, musst du es ihm nicht gleich tun, finde ich sehr ...
Zitat von Caren:so gehen kann mit den Kindern, das er ein Recht hat sie zu sehen,
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eben die Frage. 7 und 11 Jahre alt - aber das erste Date mit dem Ehemann war vor 7 Jahren. Also wären es nicht seine Kinder. Oder hast du Zeiten verändert?
Zitat von Gwenwhyfar:Ob er ein Recht hat, die Kinder zu sehen und auf welche Weise entscheiden Gerichte. Deine Anschrift wird beim Einwohnermeldeamt verborgen.
Zitat von Winza:Wovor hast du Angst?