Caren
- 38
- 1
- 48
Zitat von MandyCohen:Das finde ich echt bedenklich......nur ein kleiner Auszug deiner Beschreibungen eures gemeinsamen Lebens: Ich weiß ja nicht, ob du den letzten Satz so dahin gesagt hast, ich bin mir aber sicher, dass so ein Psychoterror tatsächlich dich und deine Kinder krank machen kann. Wenn man sich dazu überlegt, dass ...
Zitat von Caren:Ich denke, er würde da sowieso nicht hingehen und mich daürber belügen. Seiner Meinung nach habe ich ein Problem und er würde mir erzählen, der Arzt habe gesagt, dass ICH krank sei und er ganz normal.
Zitat von Caren:Er braucht wohl Hilfe.
Brightness2
Zitat von Caren:als ich vor 7 Jahren das erste Date mit meinem heutigen Ehemann hatte, dachte ich noch: Der stellt bestimmt keine (Gegen)fragen, weil er nervös/unsicher ist. Später habe ich festgestellt, dass er nicht so das große Interesse an anderen Menschen hat und insgesamt nicht dazu in der Lage ist, das wenigstens vorzutäuschen, z.B. beim Smalltalk. Kann er einfach nicht.
Zitat von Winza:Wie alt sind die Kinder?
Zitat von Caren:7 und 11
Zitat von Caren:Ich hab den Großen mit in die Beziehung gebracht, aber er ist für ihn sein Vater.
Zitat von Caren:Der Vater meiner Kinder.
Zitat von Brightness2:Also ist er nicht der Vater beider Kinder. Wieso hast du geschrieben, du hättest nur den Großen mit in die Beziehung gebracht? Bisserl unrund.
Zitat von Caren:@Ema Aber nochmal. Ich kann mich nicht trennen und dann dann ist das alles vorbei. Das wird so bleiben und schlimmer werden. Er explodiert wegen Kleinigkeiten. Er hat noch kein Ich ziehe aus gehört, maximal ein Kannst du bitte die Spülmaschine ausräumen?. Ich DARF das in seiner Welt nicht. ...
Brightness2
Zitat von Caren:Ernsthaft, DAS ist dein Beitrag? Bist du's, Schatz? Wenn du die Geburtsurkunden brauchst, meld dich gerne privat.
Zitat von Winza:Wie ist eure Wohnsituation? Miete, Eigentum, was gehört wem. Wer arbeitet wieviel usw.
Zitat von Caren:Er macht mich krank.
Zitat von Caren:ich kann mich nicht trennen und dann dann ist das alles vorbei . Das wird so bleiben und schlimmer werden. Er explodiert wegen Kleinigkeiten. Er hat noch kein Ich ziehe aus gehört, maximal ein Kannst du bitte die Spülmaschine ausräumen?. Ich DARF das in seiner Welt nicht. Mir steht das nicht zu, dass ich so frei darüber entscheide, dass wir keine Ehe mehr führen. Er wird das nicht akzeptieren, er wird uns hier das Leben zur Hölle machen.
Zitat von Caren:Ich DARF das in seiner Welt nicht. Mir steht das nicht zu, dass ich so frei darüber entscheide, dass wir keine Ehe mehr führen. Er wird das nicht akzeptieren, er wird uns hier das Leben zur Hölle machen. Er akzepteirt nicht einmal, dass ich schlafe, wenn er gerade wütend oder aufgebracht ist.
Zitat von Caren:Ich brauche erstmal die Hilfe. Und dann überlege ich mit der Hilfe gemeinsame, was wir tun können, aber halt ohne ihn
Brightness2
Zitat von MandyCohen:Und deine Kinder auch, sie leiden still! Haben keine Wahl und vor allem keine Vergleichsmöglichkeit. Sie finden das schräge Verhalten letztlich total normal irgendwann, und verletzen ihrerseits die Grenzen anderer. Was sollen sie auch sonst tun, sie sind Kinder. War er tätlich dir oder den Kindern gegenüber? ...
Zitat von Caren:für mich das Schreien schon Gewalt, weil er das so bewusst sehr sehr laut tut und mir ins Ohr schreit und damit nicht aufhört, auch wenn ich immer wieder drum bitte. Für mich ist das wie Gewalt
Zitat von Caren:ich weiß aber, dass die Meinungen da auseinander gehen.