Caren
- 38
- 1
- 48
Zitat von Piedro:Klingt stark nach Cluster B
Zitat von Caren:Die Frage ist total berechtigt. Ich hatte das Notebook auf dem Schoß, weil wir ja gerade über diese Firmen gesprochen hatte nudn habe weiter recherchiert. Vielleicht habe ich auch nach 50 Minuten nach ihm gesehen. Ich dachte, er ist vielleicht einfach auf dem Klo oder sowas.
Aber natürlich, ich hätte vielleicht direkt hinterher laufen sollen, meinst du das? Ich weiß halt nicht, ob das die Lösung ist, weil er ja den Drang hat, zu gehen, wenn ich spreche oder er nicht im Mittelpunkt steht. Ich weiß nicht wie er reagiert, wenn ich ihn davon abhalte.
Blattfee
Zitat von Caren:dann reagiert er körperlich. Sein Bein wippt dann stark, er knackt mit dem Nacken, sein Gesicht zuckt und er dreht den Kopf weg oder guckt woanders hin im Raum, teils an die Decke.
Zitat von Caren:So wie es jetzt ist, ist es aber früher nicht gewesen. Ich merke so seit April/Mai, dass er stetig so ist.
Zitat von Caren:Dann eben die Wut, wenn ich das anspreche oder darüber berichte, dass mich etwas verletzt. Die hält stundenlang an und er bestraft mich dann weiter und hat dann wieder seine Bühne. Es ist wie Theater.
Zitat von Caren:Früher war er immer mein Nerd.
Piedro
Zitat von Caren:Ich kenne das nicht. Ich lese aber mal nach.
Blattfee
Zitat von Piedro:Klingt stark nach Cluster B
Zitat von E-Claire:Nein, du hättest nicht einfach so ihm hinter laufen sollen oder so, DU BIST NICHT SCHULD, entschuldige, es ist wirklich nicht meine Art Menschen in diesem Forum anzubrüllen, sondern es ging mir schlicht um etwas anderes. Es ging mir um einen Realitätsvergleich, ich kann mir halt einfach schlecht vorstellen, daß ...
Piedro
Zitat von Caren:Die Zuckungen im Gesicht, wenn ich mit ihm rede (also wenn ich spreche) sind mir erstmals im April aufgefallen. Ich habe recherchiert, dass das Stess ...
Piedro
Zitat von Blattfee:Finde ich nicht. Sag gern wie du darauf kommst.
Zitat von Blattfee:@Caren Danke für deine Erklärung Stark Nervös? Kaut er auch auf seinen Zähnen Wange rum? Fingernägel kauen? Seit April/ Mai. Arbeitet er noch? Geld Probleme? Dr.ogen? Medikamente? Hast du ihn mal angesprochen, ob er große Probleme hat über die er reden möchte? Mir ist eine Veränderung aufgefallen, ...
Zitat von Piedro:Ich bin sprachlos. Das ist das einzige was du von dem riesigen Elefanten im Raum siehst?
Blattfee
Zitat von Caren:Wenn die Kinder reden, hat er das nicht. Nur bei mir.
Zitat von Caren:Ich habe recherchiert, dass das Stess oder Angst sein kann.
Zitat von Caren:Wüsste aber nicht, wieso er so fühlt,
Zitat von Blattfee:Inplosion. Vielleicht deswegen das gereizte, aggressive, zucken. Kann es sein, dass er mit der Sprache nicht rausrückt? Ich kenne das Körperliche von jemanden, auch Nerd, aus akute Kriese- das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht. Kriesen in den letzten 2 Jahren?
Zitat von Caren:Der Vater meiner Kinder.
Zitat von Caren:zwei Stunden Terror gemacht. Er hat mir minütlich mitgeteilt, wohin er jetzt gehen wird.
Zitat von Caren:“Ich möchte dich darüber informieren, dass ich nun die Toilette aufsuche”, extra nervig und unnötig.
Zitat von Caren:“Ich werde jetzt eine Flasche Wasser holen und auf den Tisch stellen”
Zitat von Caren:“Ich gehe nun zum Kühlschrank. Ich denke, ich bin in 4 Sekunden damit fertig. Dann gehe ich zur Besteckschublade” all
Zitat von Caren:und es macht mich einfach nur noch krank.