Caren
- 38
- 1
- 48
Zitat von Brightness2:@Caren ich habe selbst hier im Forum der Probleme selten jemanden gelesen, der so nörgelig, quengelig schlecht über seinen Partner schreibt, wie du hier. Mich würde interessieren, warum du ihn vor einem Jahr, also erst vor sehr kurzer Zeit, geheiratet hast und wie du auf sein von dir beschriebenes Verhalten ...
Brightness2
Zitat von Caren:Wir lieben uns beide nicht mehr.
Zitat von Caren:Wenn man mich heute fragen würde, ob ich ihn mag, würde ich nicht mal das noch bejahen.
Piedro
Zitat von Caren:Der Vater meiner Kinder.
Zitat von Caren:Der Vater meiner Kinder.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Der sich in meinen Augen nicht für andere Menschen interessiert.
Piedro
Zitat von Caren:plötzlich nachts um 3 ins Schlafzimmer und brüllt mich an. S
Zitat von Caren:Meine Freundin meinte, vielleicht ist er einfach nur ein Vollidiot.
Zitat von Gorch_Fock:Sicher, dass er keine psychologische Hilfe braucht?
Zitat von Caren:
Zitat von Caren:Seine Bedürfnisse interessieren mich nicht im Geringsten. Ich will, dass er still ist und mich schlafen lässt.
Tiggi1
Zitat von Caren:So schlimm wie es jetzt ist, war es nie, weil auch meine Belastung im Alltage gerade ein Allzeithoch erreicht hat und ich gar keine Schulter habe, an die ich mich mal anlehnen kann.
Zitat von Caren:wie du merkst, schreit alles in mir: Halt die Klappe!
Zitat von Caren:brüllt mich an.
Zitat von Caren:Sicherlich die Idee eine Familie zu werden
Zitat von Caren:dass sie sich um mich kümmern muss.
Zitat von Ayaka:Ich glaube nicht, dass das alleinige Problem er ist, sondern du scheinst echt am Limit (auch dank ihm natürlich) zu sein.